"3" meldet den millionsten Kunden
Moderatoren: Matula, jxj, brus
"3" meldet den millionsten Kunden
http://derstandard.at/1285199543274/3-m ... ten-Kunden
Meinen die 1 mio Telefonnummern, Kundennummern oder was anderes?
Meinen die 1 mio Telefonnummern, Kundennummern oder was anderes?
ich hoffe, dass 3 wohl den Unterschied zw. Kunde und Vertrag kennt....
Hab gestern im Webshop bestellt und die Vorgangsnummer ist die 6152X0 - würde also erlauben, zu sagen, dass sie dieses Jahr evtl. 600000 Vorgänge hatten - also Verträge/Anschlüsse/Verlängerungen.
Somit sind 1Mio Kunden denkbar... wenn sie mit der Vorgangsnummer bei 0 zu Beginn des Jahres gestartet waren.
LG
Andy
Hab gestern im Webshop bestellt und die Vorgangsnummer ist die 6152X0 - würde also erlauben, zu sagen, dass sie dieses Jahr evtl. 600000 Vorgänge hatten - also Verträge/Anschlüsse/Verlängerungen.
Somit sind 1Mio Kunden denkbar... wenn sie mit der Vorgangsnummer bei 0 zu Beginn des Jahres gestartet waren.
LG
Andy
Ich glaube aber eher, dass diese Vorgangsnummern fortlaufend sind und hier nicht zwischen den Jahren unterschieden wird. Wird wohl eher der 600.000. Vorgang im Webshop überhaupt gewesen sein.anton hat geschrieben:Hab gestern im Webshop bestellt und die Vorgangsnummer ist die 6152X0 - würde also erlauben, zu sagen, dass sie dieses Jahr evtl. 600000 Vorgänge hatten - also Verträge/Anschlüsse/Verlängerungen.