Big Bob um 8,8€ im Monat!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 23.04.2010, 13:54

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der bigbob diesmal verlängert wird.
Allerdings denke ich, dass es ihn wieder geben wird - so wie die Kombipakete bei der Telekom immer wieder kommen.

vwm69
Foren-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006, 10:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von vwm69 » 11.05.2010, 08:40

... und wie vertragen sich (big)bob und das iphone? im internet gibt es einige diskussionen, wo berichtet wird, dass die internet-einstellungen und der internet-zugang am iphone via bob eine trickreiche sache ist.

erfahrungen hier im forum?
auf was muss man aufpassen?

cycliste
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2010, 15:22

Big Bob bis zum 9.7.2010

Beitrag von cycliste » 01.07.2010, 18:54

Big Bob ist noch bis zum 9.7.2010 anmeldbar. Offenbar hofft man noch auf etliche T-Mobile/Telering Sonderkündigungen...

http://www.bob.at/bigbob

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.07.2010, 20:27

Diese "Verlängerung" ist Standard bei bob und ermöglicht lediglich, dass Leute, die sich ein Startpaket am 30.6.2010 bestellt haben (im Vertrauen auf die Werbung "bis 30.6.2010"), noch den bigbob anmelden können.
Aber natürlich kann man genauso jetzt noch ein Startpaket zB im normalen Handel kaufen und anmelden. Die Verlängerung von 9 Tagen ist aber nicht so die Wucht und reicht zudem nicht, um bis zum Wirksamwerden der Sonderkündigungen noch die letzten Sonderkündiger ins Schiff zu bekommen.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.07.2010, 01:11

x-yesss wurde übrigens auch bis 09.07.2010 verlängert...

cycliste
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2010, 15:22

Beitrag von cycliste » 02.07.2010, 02:22

Azby hat geschrieben:Die Verlängerung von 9 Tagen ist aber nicht so die Wucht und reicht zudem nicht, um bis zum Wirksamwerden der Sonderkündigungen noch die letzten Sonderkündiger ins Schiff zu bekommen.
Das stimmt natürlich, aber wenn man etwa eine T-Mobile/Telering Sonderkündigung durchführt, wird der Zugang ja am 23.7. unwiderruflich stillgelegt, soweit ich das verstanden hab.

Wenn man nun die Rufnummer zu Bob oder einem anderem Provider mitnehmen will, sollte man den Wunschtarif ja ohnehin 2-3 Wochen vor diesem Datum anmelden, damit die Portierung rechtzeitig in die Wege geleitet und durchgeführt werden kann. Oder setze ich diesen "Übergangszeitraum" zu großzügig an?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.07.2010, 03:13

cycliste hat geschrieben:Oder setze ich diesen "Übergangszeitraum" zu großzügig an?
Normal dauert es 7-12 Werktage. Aber "sicher ist sicher", also wenn man sich 2-3 Wochen vorher entscheidet was man für einen Tarif will, wäre es ideal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste