Beiträge zum Thema Preise und Gebühren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 24.11.2009, 09:17
Matula hat geschrieben:Nicht abwimmeln lassen. KOSTENLOSER UMSTIEG GEHT!
3. Auskunft: Ja, ich kann Sie gleich umstellen. Wie ist Ihr Kundenkennwort?
Danke Matula.
Anruf bei der kostenlosen Hotline: Umstellung beantragt. Wirksam in einer Stunde.
Grüße
Gerhard
-
Nachteule
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 1511
- Registriert: 03.09.2006, 23:52
Beitrag
von Nachteule » 24.11.2009, 11:10
ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 24.11.2009, 11:17
Nachteule hat geschrieben:ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...
Meine Umstellung ist erfolgt, das habe ich jetzt durch einen Anruf bei der Hotline festgestellt.
Grüße
Gerhard
-
djrob15
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 539
- Registriert: 22.01.2006, 17:57
Beitrag
von djrob15 » 24.11.2009, 11:30
Auch ich hab heute umgestellt und dafür das Datenpaket um 4 Euro dazugenommen. Das ist ein Spitzentarif: 1000 Min + 1000 SMS + 1Gig um 12,80.
Mit meinem N97, den ich auf Knopfdruck in einen WLAN Router verwandeln kann und mit meinem Laptop sofort und automatisch online bin. Kein USB-Modem & der Herumwurschtelei mit Programm zum Einwählen usw.
Das ist Perfektion.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
-
LZ9900
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 63
- Registriert: 08.06.2009, 18:19
Beitrag
von LZ9900 » 24.11.2009, 12:03
ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
-
brus
- Moderator
- Beiträge: 5952
- Registriert: 11.10.2003, 18:32
- Wohnort: Wien
Beitrag
von brus » 24.11.2009, 12:56
LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das hatte ich gerade gepostet: Ein Anruf bei der Hotline war für mich die Bestätigung meiner Ummeldung.
Grüße
Gerhard
-
MrFormil
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 77
- Registriert: 24.02.2009, 17:38
- Wohnort: Wien
Beitrag
von MrFormil » 24.11.2009, 15:03
LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das ist online nicht erkennbar, glaube ich, bigbob ist bigbob; ob er nun 9,90 kostet oder 8,80...
There's no God - now stop worrying
and enjoy your life
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 24.11.2009, 16:33
Du siehst es bei deiner nächsten Rechnung anhand der verrechneten Grundgebühr. Online siehst du keinen Unterschied.
-
MrBean
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 61
- Registriert: 09.07.2006, 13:30
Beitrag
von MrBean » 24.11.2009, 20:49
Könntet ihr mir bitte die kostenlose Hotline-Nummer für den Umstieg vom "alten" auf den "neuen" bigbob nennen.
-
Matula
- Moderator
- Beiträge: 4474
- Registriert: 12.10.2003, 04:31
Beitrag
von Matula » 24.11.2009, 23:27
@MrBean: Ich hab Dir gerade eine PN geschrieben.
-
djrob15
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 539
- Registriert: 22.01.2006, 17:57
Beitrag
von djrob15 » 24.11.2009, 23:51
Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
-
Matula
- Moderator
- Beiträge: 4474
- Registriert: 12.10.2003, 04:31
Beitrag
von Matula » 25.11.2009, 01:14
djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon

-
vw_golf87
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 227
- Registriert: 11.02.2007, 17:18
Beitrag
von vw_golf87 » 26.11.2009, 02:11
Matula hat geschrieben:djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon

Leider geht die kostenlose Hotline "Gespräche aus dem Ausland" NICHT mehr

(zumindest NICHT mehr für Tarif Umstellungen)
Hätte nicht gedacht das die seit kürzem irgendwie erkennen können, dass man doch NICHT aus dem Ausland anruft.....
-
Matula
- Moderator
- Beiträge: 4474
- Registriert: 12.10.2003, 04:31
Beitrag
von Matula » 26.11.2009, 02:25
Auch schon mal von einem "fremden" Handy aus probiert?
-
klaus1
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 393
- Registriert: 15.08.2005, 12:15
- Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen
Beitrag
von klaus1 » 26.11.2009, 07:19
also mit ipkall und betamax ableger mit Amerikanischer Nummer wars kein Problem!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste