Big Bob um 8,8€ im Monat!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.11.2009, 09:17

Matula hat geschrieben:Nicht abwimmeln lassen. KOSTENLOSER UMSTIEG GEHT!
3. Auskunft: Ja, ich kann Sie gleich umstellen. Wie ist Ihr Kundenkennwort?
Danke Matula.
Anruf bei der kostenlosen Hotline: Umstellung beantragt. Wirksam in einer Stunde.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 24.11.2009, 11:10

ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.11.2009, 11:17

Nachteule hat geschrieben:ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...
Meine Umstellung ist erfolgt, das habe ich jetzt durch einen Anruf bei der Hotline festgestellt.
Grüße
Gerhard

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 24.11.2009, 11:30

Auch ich hab heute umgestellt und dafür das Datenpaket um 4 Euro dazugenommen. Das ist ein Spitzentarif: 1000 Min + 1000 SMS + 1Gig um 12,80.
Mit meinem N97, den ich auf Knopfdruck in einen WLAN Router verwandeln kann und mit meinem Laptop sofort und automatisch online bin. Kein USB-Modem & der Herumwurschtelei mit Programm zum Einwählen usw.
Das ist Perfektion.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Beitrag von LZ9900 » 24.11.2009, 12:03

ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.11.2009, 12:56

LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das hatte ich gerade gepostet: Ein Anruf bei der Hotline war für mich die Bestätigung meiner Ummeldung.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
MrFormil
Foren-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2009, 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von MrFormil » 24.11.2009, 15:03

LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das ist online nicht erkennbar, glaube ich, bigbob ist bigbob; ob er nun 9,90 kostet oder 8,80...
There's no God - now stop worrying
and enjoy your life

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 24.11.2009, 16:33

Du siehst es bei deiner nächsten Rechnung anhand der verrechneten Grundgebühr. Online siehst du keinen Unterschied.

MrBean
Foren-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 09.07.2006, 13:30

Beitrag von MrBean » 24.11.2009, 20:49

Könntet ihr mir bitte die kostenlose Hotline-Nummer für den Umstieg vom "alten" auf den "neuen" bigbob nennen.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 24.11.2009, 23:27

@MrBean: Ich hab Dir gerade eine PN geschrieben.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 24.11.2009, 23:51

Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 25.11.2009, 01:14

djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon ;)

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Beitrag von vw_golf87 » 26.11.2009, 02:11

Matula hat geschrieben:
djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon ;)
Leider geht die kostenlose Hotline "Gespräche aus dem Ausland" NICHT mehr :-( (zumindest NICHT mehr für Tarif Umstellungen)

Hätte nicht gedacht das die seit kürzem irgendwie erkennen können, dass man doch NICHT aus dem Ausland anruft.....

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 26.11.2009, 02:25

Auch schon mal von einem "fremden" Handy aus probiert?

Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

Beitrag von klaus1 » 26.11.2009, 07:19

also mit ipkall und betamax ableger mit Amerikanischer Nummer wars kein Problem! ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste