"3" - Zusatzpaket gratis.... zeitl. Begrenzt?!?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 08.10.2009, 13:27

Hab mit DREI telefoniert - das Datum, was da neu steht zeigt nur an, dass es vor dem Datum bestellt wurde (danach ja nur mehr das 1GB Paket).

Wenn man nix ändert (kein neues Handy, Tarif nicht verändert) dann bleibt das Paket so bestehen. Es wird wohl auch nicht 15€ fürs Datenpaket abgezogen.
Bin eh unsicher.... Boy2006: Kannst Du dazu evtl. was schriftl. zeigen? Habe meine AGB's gelesen - da steht nix drin, das das Paket dann teurer würde. Möchte natürlich sicher gehen - und eben keine 15€ für bisher max. 300MB UMTS-Netz zahlen.

Danke
Andy

vwm69
Foren-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006, 10:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von vwm69 » 08.10.2009, 13:45

Hab mit DREI telefoniert - das Datum, was da neu steht zeigt nur an, dass es vor dem Datum bestellt wurde (danach ja nur mehr das 1GB Paket).

Wenn man nix ändert (kein neues Handy, Tarif nicht verändert) dann bleibt das Paket so bestehen. Es wird wohl auch nicht 15€ fürs Datenpaket abgezogen.
Bin eh unsicher.... Boy2006: Kannst Du dazu evtl. was schriftl. zeigen? Habe meine AGB's gelesen - da steht nix drin, das das Paket dann teurer würde. Möchte natürlich sicher gehen - und eben keine 15€ für bisher max. 300MB UMTS-Netz zahlen.

da zeigt sich, dass jeder eine andere info bekommt von der 3Serviceline.
Ich denke, ein Besuch in einem 3Shop früh genug sollte Abhilfe schaffen - hoffe ich zumindest.
Wenn es aber etwas schriftliches gibt, Boy2006, dann wär ich Dir dankbar. gerne auch via PN

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 08.10.2009, 13:50

Hab mit DREI telefoniert - das Datum, was da neu steht zeigt nur an, dass es vor dem Datum bestellt wurde (danach ja nur mehr das 1GB Paket).

Wenn man nix ändert (kein neues Handy, Tarif nicht verändert) dann bleibt das Paket so bestehen.
Ein Freund hat bei der Serviceline exakt die gleiche Antwort erhalen.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.10.2009, 15:22

WICHTIG ES GIBT 2 PAKETE !!!
1) Motorola V3xx Bundle wo man 1-3 GB (ich weis es nicht mehr auswenig) bekommen hat da steht auch drinnen das bei Vertragsabschluss (!) nach 24 Monaten 15€ für das Paket zahlen muss. Die 24 Monate stehen auch am Vertrag.
2) Die neuen Bundle haben (was ich weis) das Paket unlimitiert lange drinnen solange man nicht am vertrag ändert. (Vrlängerung, Tarif umstellung, ...)

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 08.10.2009, 18:12

Kann in meinem Vertrag da nix zu finden.....
Hab Ihn mal gescannt und hochgeladen - 2MB(!) (wenn ich ihn kleiner mach, kann man das Kleingedruckte nimmer lesen - sorry)

Zu finden unter: www.eamueller.eu/public/DREI.jpg

Sollte ich vergessen haben was zu verstecken bitte direkt per PN oder Mail info an mich - das sollte nicht sein!

Also, wo ist der Passus, in dem zu ersehen ist, dass ich nach 24 Monaten 15€ zahlen sollte?!? Ich habs immer noch nicht.
Auch im Kleingedruckten find ich nix dazu.

Evtl. ists aber das falsche Blatterl - dann sag mir doch bitte wo ichs find....

Danke
Andy

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.10.2009, 19:17

Ich weis jetzt nicht wo meine sind aber ich schaue nach wenn ich nicht vergesse.

vwm69
Foren-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006, 10:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von vwm69 » 12.10.2009, 11:29

Kann in meinem Vertrag da nix zu finden.....
Hab Ihn mal gescannt und hochgeladen - 2MB(!) (wenn ich ihn kleiner mach, kann man das Kleingedruckte nimmer lesen - sorry)

Zu finden unter: www.eamueller.eu/public/DREI.jpg

Sollte ich vergessen haben was zu verstecken bitte direkt per PN oder Mail info an mich - das sollte nicht sein!

Also, wo ist der Passus, in dem zu ersehen ist, dass ich nach 24 Monaten 15€ zahlen sollte?!? Ich habs immer noch nicht.
Auch im Kleingedruckten find ich nix dazu.

Evtl. ists aber das falsche Blatterl - dann sag mir doch bitte wo ichs find....

Danke
Andy

meiner schaut im prinzip gleich aus, nur dass ich lässig und show time m habe....

wie gehts dann nach ende der mvd nun wirklich weiter ?
15 euro für die 3gb ?
oder ein 3-leben lang?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste