nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.07.2009, 23:21

djrob15 hat geschrieben:Deswegen bin ich bei bfree geblieben, da kann nix passieren, wenn das GB verbraucht ist.
Das stimmt natürlich. Im Verbrauch bist du flexibler, weil du mal 500MB verbrauchen kannst und im nächsten Monat zB gar nichts.
Komfortabler ist es natürlich, alles in einer SIM zu haben, wie eben mit dem Internetpaket.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 31.07.2009, 15:48

Azby hat geschrieben:Komfortabler ist es natürlich, alles in einer SIM zu haben, wie eben mit dem Internetpaket.
Bei mir ists auch komfortabel, ich tippe nur auf das Symbol SIM umschalten und nach 20 sek kann ich ins Internet.
Falls wer anruft, greift die Rufumleitung von bob, was mich bei bigbob auch nichts kostet.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 01.08.2009, 00:04

aus ists mit Bigbob.
Kann nicht mehr angemeldet werden.
Bin gespannt, ob was Neues kommt.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 04.08.2009, 15:42

Wer bigbob versäumt hat, kann als Alternative von "3" das Paket "MoreforYou XL" um 15€/Monat nehmen. Sind 1000 Min/SMS & auch 100 MB gratis surfen inkludiert. Allerdings 2 Jahre MVD.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 04.08.2009, 15:43

djrob15 hat geschrieben:Wer bigbob versäumt hat.
Alternativ kann man sich auch einfach ein bob startpaket nehmen und an der Hotline sudern dass die big bob Anmeldung vorige Woche nicht geklappt hat.
inter arma enim silent leges

iosef
Telekom-Freak
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2007, 22:48

Beitrag von iosef » 04.08.2009, 17:09

...oder einen Monat abwarten.

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 04.08.2009, 21:08

iosef hat geschrieben:...oder einen Monat abwarten.
Gerüchte streuen ist eher witzlos, das stimmt definitiv nicht.
inter arma enim silent leges

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 04.08.2009, 22:37

da wird überraschenderweise was kommen, wie in letzter Zeit geschehen.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

fantafear
Foren-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.02.2009, 17:18

Beitrag von fantafear » 05.08.2009, 12:16

griass eich,


sagts mal, wie lange hat bei euch die bigbob anmeldung gedauert?
also wieviele tage sind vergangen, ab dem tag wo ihr den unterschriebenen vertrag an bob zurückgeschickt habt?
bei mir dauert das schon über eine woche. kann das daran liegen, weil ich nen portierungsauftrag und nüvi mitgeschickt habe?

lg+danke fanta

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 05.08.2009, 12:32

Das kommt darauf an, wie du die Anmeldung gemacht hast.
Startpaket bei bob bestellt oder im Geschäft gekauft?
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

fantafear
Foren-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.02.2009, 17:18

Beitrag von fantafear » 05.08.2009, 12:34

im geschäft gekauft. online aktiviert. auf den vertrag von bob gewartet und ihn unterschrieben zusammen mit der orange nüvi und dem portierauftrag zurückgesendet.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 05.08.2009, 13:02

Dann müsstest du aber den bigbob haben, der schriftliche Vertrag ist nur Formsache.
Probier mal ein Gespräch oder SMS und sieh im kontomanager nach, ob sich der Betrag erhöht hat. Wenn nicht bist im bigbob - dann willkommen im Club
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

fantafear
Foren-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.02.2009, 17:18

Beitrag von fantafear » 05.08.2009, 13:12

naja, aber die alte orange rufnummer, die zu bob portiert werden soll, ist immer noch bei orange aktiv, und solange ich von orange keine ersatznummer (für den alten weiterlaufenden orange tarif) bekommen habe, denke ich, ist die portierung zu bob noch nicht vollzogen.

ja, bigbob ist aktiv, mit der bob-rufnummer, die mir nichts bringt, weil ich dazu meine alte simkarte (mit der zu portierenden nummer) gegen die neue bobsim karte (mit der bob nummer, die ich nicht will und nicht brauche) austauschen müsste. dann könnte ich zwar mit bogbob phonen, aber ich wäre für niemanden erreichbar ;).

naja was solls, muss ich wohl einfach brav abwarten.
irgendwann sollte doch eine sms oder benachrichtung von bob/orange kommen, zum status der erfolgreich durchgeführten portierung - oder?

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 05.08.2009, 13:51

Hast du bei der Aktivierungsbestätigung nach der Probeabbuchung angegeben, daß du portieren willst?
Wenn nicht, dann warte mal noch bis Anfang nächster Woche. Wenn sich noch nichts tut, ruf mal die bob Hotline an.
Oder du fragst jetzt schon, ob die was wissen.
Ich schätze mal, daß es da keine Probleme geben dürfte, wenn du die Portierungspapiere da mitgeschickt hast. In der Regel dauert es 7 - 10 Werktage, je nachdem, von wo du wegportierst.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 05.08.2009, 18:26

Es dauert einige Tage. Dann bekommst du eine SMS mit dem Portierungstermin, der normalerweise ca. 3 Tage in der Zukunft liegt. Und dann bist du ab dem in der SMS genannten Datum portiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste