Wie kann ich günstig meine Wertkartengültigkeit verlängern??

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

christschwarz
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 13.09.2008, 13:20
Wohnort: Linz

Klax günstig aufladen - ergebnis

Beitrag von christschwarz » 09.10.2008, 22:42

hi, als "Gründer" dieser Forumseite möchte ich mich noch bei allen für die Anregungen bedanken.
hier das Ergebnis: Ich habe mir eine 10 Euro Aufladekarte bei einem T-Mobileshop besorgt. Übrigens auch bei der Hotline bekam ich die Auskunft, das mit dieser Karte die Gültigkeit um 12 Monate verlängert wird.
Und tatsächlich: Meine Klax Gültigkeit wurde um 12 Monate verlängert, und mein Klax myfaves Tarif gilt auch weiterhin.
also Gültigkeit verlängern mit 10 Euro und Tarif behalten ist bei Klax möglich!!!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Klax günstig aufladen - ergebnis

Beitrag von Stefan » 09.10.2008, 23:11

christschwarz hat geschrieben:hier das Ergebnis: ...
Danke vielmals! :D Für mich eine wertvolle Information.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Klax günstig aufladen - ergebnis

Beitrag von brus » 10.10.2008, 08:19

christschwarz hat geschrieben: hier das Ergebnis: Ich habe mir eine 10 Euro Aufladekarte bei einem T-Mobileshop besorgt. Übrigens auch bei der Hotline bekam ich die Auskunft, das mit dieser Karte die Gültigkeit um 12 Monate verlängert wird.
Und tatsächlich: Meine Klax Gültigkeit wurde um 12 Monate verlängert, und mein Klax myfaves Tarif gilt auch weiterhin.
also Gültigkeit verlängern mit 10 Euro und Tarif behalten ist bei Klax möglich!!!
Super, daran werde ich denken wenn meine klax Aufladung fällig wird. Allerdings werden bei MyFaves automatisch schon 12 Euro im Jahr verbraucht, deshalb muß man doch von Fall zu Fall mehr investieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste