Dialnow, One+T-mobile
Moderatoren: Matula, jxj, brus
OneToGo Vertragsübername?
Hallo,
weil in diesem Thread die Frage kam und ich nicht weiß, ob dieser Tarif überhaupt noch anmeldbar ...
Ich hätte ein OneToGo, das ich nicht mehr brauch und würde es zur Vertragsübernahme anbieten. (Natürlich nur, falls das bei One überhaupt geht.)
Falls es jemanden interessiert, bitte eine PM.
Grüße
- Martin
weil in diesem Thread die Frage kam und ich nicht weiß, ob dieser Tarif überhaupt noch anmeldbar ...
Ich hätte ein OneToGo, das ich nicht mehr brauch und würde es zur Vertragsübernahme anbieten. (Natürlich nur, falls das bei One überhaupt geht.)
Falls es jemanden interessiert, bitte eine PM.
Grüße
- Martin
Re: OneToGo Vertragsübername?
Sicher interessant der Tarif, aber mit einem Klax NonStop kam harte Konkurrenz...mwaechter hat geschrieben:weil in diesem Thread die Frage kam und ich nicht weiß, ob dieser Tarif überhaupt noch anmeldbar ...
Grüße
Stefan
Man kann auch VoipStunt (Einwahl 01-2323206) wählen. Meistens billiger, bis gratis, zu Festnetzen, aber teurer bei Anrufen zu MobilnetzenAzby hat geschrieben:Dialnow ist einer der günstigsten Anbieter, in einige Destinationen auch der günstigste Anbieter. Wenn du mit einem Abbruch von Zeit zu Zeit mit erneuter Wahl leben kannst, bleib dabei.