umts mobiles breitband welchen anbieter a1 / tmobile / one ?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hotform

umts mobiles breitband welchen anbieter a1 / tmobile / one ?

Beitrag von hotform » 03.11.2004, 19:15

Hallo!

Welchen der dei anbieter würdet Ihr wählen, oder gibt es eine alternative? Ich möchte nicht am kabel hängen, und ich habe auch keine telefonleitung.

danke im Vorraus, hotform

Gast

Re: umts mobiles breitband welchen anbieter a1 / tmobile / o

Beitrag von Gast » 04.11.2004, 04:48

hotform hat geschrieben:Hallo!

Welchen der dei anbieter würdet Ihr wählen, oder gibt es eine alternative? Ich möchte nicht am kabel hängen, und ich habe auch keine telefonleitung.

danke im Vorraus, hotform
"drei" = A1 + 3 + UMTS :wink:

Gast

Re: umts mobiles breitband welchen anbieter a1 / tmobile / o

Beitrag von Gast » 04.11.2004, 04:51

Anonymous hat geschrieben:
"drei" = A1 + 3 + UMTS :wink:

aufpreis 29 euro für 500 MB datentransf. pro monat bei drei.at
bei allen anderen kostet es im vergleich, circa 10 euro mehr pro monat

trezeget

Beitrag von trezeget » 04.11.2004, 06:41

Bei drei bezahlst Du nur 29,- im UMTS Netz. Wenn du einmal gprs von A1 verwendest zahlt man pro MB extra drauf. Das ist bei allen anderen Anbietern nicht so da sie ein eigenes GSM Netz haben. Also gut überlegen ob man nur im Versorgten Gebiet UMTS von drei surft.

hotform

Beitrag von hotform » 04.11.2004, 09:07

für drei bräuchte ich ja ein drei telefon bzw. vertrag, oder?
hat irgend jemand eine ahnung ob in salzburg jemals umts kommen wird?!

Gast

Beitrag von Gast » 01.12.2004, 14:31

ich glaube gehört zu haben das die anbieter mit der stadt salzburg
probleme haben dort ihr funknetz zu erweitern
weil die dort zuständigen behörden sich quer legen.
wie gesagt habe ich nur gehört!!

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2004, 11:15

In Salzburg ist kein einziger Betreiber mit UMTS on air - weder A1, T-Mobile, one, 3 noch tele.ring. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, da sie die Salzburger Politiker quer legen.

Ich rate zu T-Mobile oder A1, weil du hier die UMTS Pakete auch ohne Handyvertrag nehmen kannst (via Datenkarte). Außerdem hat A1 mit Abstand die größte UMTS Abdeckung.

Echidna

Beitrag von Echidna » 03.12.2004, 18:38

Ich glaub bei dieser Frage ist es am wichtigsten zu wissen, wer die beste UMTS-Flächendeckung bietet... was hat man von einem günstigeren Tarif, aber surft dann großteils nur mit GPRS-Geschwindigkeit ...

Meiner Meinung nach hat hier A1 bestimmt die besten Karten....


lg Phil

Gerald

Beitrag von Gerald » 03.12.2004, 19:51

Bei A1/T-mobile/One gilt das Guthaben auch für Wlan (jedoch kann nur die T-mobile und One Karte Wlan). Wenn du in der Stadt Salzburg wohnst erkundige dich ob ein Betreiber einen Wlan-Hotspot in der Nähe hat.

Gast

Beitrag von Gast » 23.12.2004, 10:12

wie schaut es eigentlich bei telering aus mit den UMTS/GPRS Angeboten? Auf der Homepage finde ich nur was mit 50MB um 35 Euro! Dafür bekommt man ja bei T-Mobile schon 676MB!
Hat sich das telering Angebot irgendwo versteckt oder gibts da wirklich nix?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste