möchte eine Umfrage starten,unter den alten 4:0 Kunden,vor dem Bekannten Stichtag,wie die Masse entscheided ob ihr nun bei One bleibt oder nicht,welche Talk One Angebote gibt es,habe mich damit nicht mehr beschäftigt,lange Zeit,welches ist im Moment am Atraktivsten,um seine Nr zu behalten?
wird dabei eine Wechselgebühr verlangt?
gibt es auch als TakeOne Kunde,ein Neues Handy,da sich ja die Bonusstufe an sich ja gar nicht öndern?
von einem spezeiellen Wechselangebot,ist mir seitens One nichts bekannt,ich weis ja nicht mal ob eine Wechselgebürh anfällt,offen blebit noch das Telering angebot mit gratis Umstieg und 0 Cent in alle Nezte zum selben Preis,so wie es sich anhört,zahlt man bei One,weiterhin ins Fremdnezt 19 cent,wenn nicht bald ein Angebot kommt,muß ich mich selbst entscheiden,weis im Moment nicht was ich tuen soll:(
deshalb,meine Frage,was macht ihr?
One muß sich auf jedenfall was einfallen lassen um seien Bestandskunden zu erhalten,sollte man tasächlich zu Telering wechseln,haben die auch das Adiquate Berechnungssystem,mit der Anteilsmäsigen Monatsanteilsberechnung inzwischen übernommen?
falls,ja wechsle ich nämlich zu A1,da selbst auch ein Tmobile MIrarbeiter,einem nicht sagen kann,wenn dann nun der "Tmobiel Monat"beginnt,und wieviel man man einteilsmäsig zur Verfügung hat,das könne man nicht so genau sagen,das sei bei jedem anders,das sehen sie dann auf der nächsten Rechnung usw,so etwas kann ich nicht brauchen,das würde mich verückt machen,wenn ich beispielsweise nur 300 Munuten nutzen kann,und meine aber die vollen tausend zu haben ist dann ein anderer Spaß,und das lezte,welche Handy angebote,sind am attraktivesten 80 € Gutschirft,sind ja auch nicht ohne!
vielleicht binde ich mich gar nicht mehr,und nur noch Klax Nonstop fürs Festnetz,bzw eine Yess Karte,wenn alle Stricke reisen,den im Moment,schauts wirklich düster aus,und wenn ich gut rechne,komme ich auch mit diesen beiden Wertkarten Sims,nicht über die 19€ raus ohne mich an irgenwas zu binden,in vielen Ländern dieser Welt,wo ich bereist habe,haben die gar kein Handyvertrag,sondern nur Wertkarte,und sind dabei auch glücklich,vielleicht lassen wir uns nur alle von der Marketingmaschinerie verrückt machen,die uns alle hinters Licht führen will,den der Anteil,derer,die ihre tausend Minuten gar nicht aufbraucht,sei ,größer,statistisch gesehen,wie die Vieltelefonierer !,in der Masse,bei Milionen Kunden,bleibt also,ein fetter Obolus übrig!
kurz vor dem 26 August,so hoffe ich ,hat dieses Topic 100 Seiten,am 25 möchte ich dann die Finale Lösung präsentiert bekommen,was ich nun machen soll
würde man jezt umsteigen,weis ich immer noch nicht,ob die Kündigung der andere Anbieter für mich erledigt,wenn ich den Umstiegswunsch,sollte von One kein vernümpftiges angebot kommen,nur One mitteilen muß sagen wir eine Woche vorher!?
selbst kündigen kann ich ja nicht,dann könnte ich nicht mehr umsteigen:)