Gruß Gott!
hier noch Kurz vor der Gesterstunde die Fragen,auf deine Beiden Antworten !
Zuerst zur Krdeotkarte,ist leider immer noch so das die Banken,zwar jedem Jugendlichen Ohne Geld aurf dem Konto ein Aoto finazieren auf Deutsch gesagt,aber vorallem im Täglichen Leben,eben nicht jeder eine Visa bekommt!
wenn du das Umgehen willst hast du folgende Möglichkeiten,hole dir die Neue Visa Prepaid Karte,ganz Ohne Bonitätsprüfung und Bankverbindung die Bekommt JEDER,ist natürlich etwas teurer aber wenn man sie ab und zu braucht ,ist das volkommen okay,vorallem sicherer bei diebstahl!
Midesteneinzahlung 100€ jeweisl 3 % provision bei Einzahlung und bei Benutzung!
Vorteil man kann dir nur das Geld abbuchen was du auf dem Konto hast,und nicht xbeliebig ins Minus ,das neue Eu Gesetz,besagt das die umkehr der Beweislast ,jetz bei den Kreditkartenfirmen liegt,sprich wenn man eine Abbuchung hat die man gar nicht getätigt hat,wie z,b eienem Bekanten von mir Pasiert,der In Amerika war,und darauf hin wurde ihm eien Ganze Kücheneinrichtugn abgebrucht

früher muste der Kunde beweisen das die Abbuchung zu unrecht erfolgr jezt ist es umgekehrt de Kreditkarten FIrma muß das jezt tuen!
hier nun alle Infos zur Oben Bessprochenen Prepaid Visa
http://www.rzb.at/eBusiness/rzb_templat ... NA,00.html
kannst du natürlich auch bei Ebay ersteigern,samt Schweizer bank Konto ohnelästige Kessteuer
einfach visa eintipen und es kommt erstaunliches zu tage
http://search.ebay.de/visa_W0QQsokeywordredirectZ0
wie man allerdings als privater ohne bank das weiter verkaufen kann,das muß ich doch mal bei der Visa Hotline Anfragen!
Noch ein Paar Unterschiede dir mir aufgefallen sind,als ich in den Usa war!
Bei uns ist es ja so,Visa Üerläst es den Banken ob nun einer ne Karte kriegt oder nicht,wird sie gestohlen,bucht es alles ins Minus,in den Usa,ist es genau umgekehrt ,dort Schickt einem Visa direkt eine Rechnung ganz,ohne Bank dazwischen,bekommt dann ein Händler kein Geld,muß er sich mit dem Direkt zahlenden Kunden in Verbindung setzen!
Leider ist die ÜBerprüfung der Unterschrift sehr selten von 20 Einkäufen vieleicht 2 mal wurde genau vergleichen,der Überhammer war ,als ich Levis Factory Outlet in South West Florida war,da sah man die Komplette Kreditkarten nummer auf der Rechnung,im Normal fall sind ide Lezten 4 Stellen mit Sternchen gekenzeichnet!
Aber was bei uns bei den Geschäften eigentlich eine Sauerei ist,das man z,b mit Master Card oder American express im Interspar nicht zahlen kann,in italien geht das einwandfrei,da kann ich sogar das essen in einem Restaurant mit meiner Mastero Bankomatkarte bezahlen,bei uns leider nicht,liegt wohl daran,das die vom Gesamtumsazt zuviel der Bankomatkarten firma abführen müssen,und deshalb die Gerätchen gar nicht erst aufstellen!
Nun zu Deiner 7 cent frage!
Angebot ist im Moment Okay,den nur Telering bieter ein Vergleichbares angebot an ,7 cent oder 6,8 cent bei Preselection,aber nur ins eigene Telering nezt,ganz praktisch für die Rufumleitung ,da eine Halbe Stunde Pro Monat gratis ist !
Übrigens noch ein Tipp,eien Rufumleitung,im telering eigenen Gsm Nezt ist auch kostenlos,wie ich herausgefunden habe,man kann gratis von wertkarten oder vertragshandys umleiten,das alle anrufe auf einem Ankommen ,einzige Bedingung,es muß sich noch ein klitzekleines Restguthaben auf der Karte befinden,ist das nicht der Fall und sie ist bei 0 Angelangt funktioniert das nicht!
Da vom Regulator vor Kurzem Ein gesetz verabschiedet wurde,das jeder Anbieter gleivh viel Bekommt,und gleich viel bezahtl für die Weiterleitung aufs Handy,ist davon auszugehen,das sich endlich die Handy auf Festneztpreise normalisieren werden,und dieses 7 cent angebot ,sicher noch ein paar Nachahmer in der Nächsten Zeit finden werden!
So daas wars von mir für heute !
Bis Irgendwann in dieser Zeitrechnung !