Ist iNode ok?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Kitsune

Beitrag von Kitsune » 09.11.2004, 17:20

@Matulla:

Könnte es sein das er mehr als einen Rechner hat?? "Bitte beachten Sie aber, dass bei Mehrplatzfähigkeit aufgrund der Adressübersetzung (NAT), nicht NAT-fähige Protokolle (Filesharing, ICQ usw.) nicht funktionieren."
Ist aber nur bei @work Produkten (und nur bei NAT routing). Vielleicht hat seine Firewall(hw/sw?) reingespukt?? Hatte übrigens bei chello auch Probleme mit Programmen die mit2x Firewall nich wollen (ISP firewall X2, keine gesperreten ports und trotzdem tot).

Bin wie man sieht selber chello user und... naja zu 10GB, ich brauch nich mal 2 Tage dafür wenns mal was interessantes gibt. Und dann wieder sense. Und gnadenlos, 2 mal in 4 Jahren (2x innerhalb eines Jahres allerdings) und schon mit Kündigun gedroht!! Treuer braver 4-fach Bundle user und keine Toleranz irgendwie. :(

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.11.2004, 03:57

Tja, leider haben nicht alle Unternehmen verstanden, daß die Kunden es sind, von denen sie leben und wegen denen es sie gibt und daß man sie mit Respekt und Dankbarkeit behandeln sollte, die holländische UPC denkt sich einfach wir haben eh genug Kunden in ganz Europa, uns is es egal, wenn wir den ein oder anderen verlieren...

Schade, aber so ist die Selbstherrlichkeit großer Firmen...

Hab nicht ganz gecheckt, was Du mich fragen wolltest. Is noch eine Frage offen? Steh Dir gern zur Verfügung, so gut ich kann 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste