chello studentconnect datenvolumen

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
merc

chello studentconnect datenvolumen

Beitrag von merc » 07.11.2004, 02:20

hallo

auf chello.at steht, dass man bei studentconnect ein datenvolumen von 1 gb/monat hat - hier und auf div. anderen seiten habe ich aber gelesen, dass auch 10 gb kein problem sind. wonach soll ich mich richten? wir nutzen den zugang zu dritt - und da wär 1 gb schon gar a bissal wenig.

und wenn man chello classic - € 49,- faire use und eben studentconnect mit 1 gb zu € 35,- vergleicht :shock: - schaut es für mich so aus, als wär das mit dem einen gb ein druckfehler??!

kann mich jemand aufklären?

Gast

Beitrag von Gast » 07.11.2004, 09:29

1 GB ist das offiziele Limit, wenn du direkt über Chello ins Internet gehst. Falls du aber über den Proxy-Server deiner Uni gehst, gelten die dortigen Grenzen. Auf der WU z. B.ist das Datenvolumen, so weit ich weiß, unbegrenzt. Ich habe mit 40 GB pro Monat jedenfalls noch keine Probleme bekommen.

Sascha

Gast

Beitrag von Gast » 07.11.2004, 18:04

Hy !

Ich habe den StudentConnect und lade jeden Monat zwischen 13 und 15 GB herunter. Ich verwende NIE irgendwelche Proxyserver der Uni. Installiere einfach einen Datenvolumenzähler (z.B. Speedmanager) und überprüfe die ersten 2 oder 3 Monate wann die "Chello-Ampel" auf gelb überspringt (unter chello.at myservices). Sind normalerweise 13GB für eMule&Co und dann hast noch genügend Reserven für Online Spiele, surfen etc... Laß Dich von 1GB nicht abschrecken ! Das stimmt nicht...diese Auskunft habe ich auch vom UPC Shop in der Lugner City.

Gruß
Aquarius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste