Diskussionen über Festnetz-Anbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
tomturbo
- Telekom-Freak
- Beiträge: 116
- Registriert: 04.04.2005, 18:34
- Wohnort: Wien
Beitrag
von tomturbo » 23.02.2008, 18:47
tomturbo hat geschrieben:Hoffe die TA macht keine Schwierigkeiten.
TA hat keine Schwierigkeiten gemacht. Freitag habe ich die Kündigungsbestätigung zugeschickt bekommen.
Gruß Tom
-
LisaA7
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 245
- Registriert: 08.05.2007, 09:50
Beitrag
von LisaA7 » 24.02.2008, 08:27
und steelman, macht man Verträge/Vertragsänderungen per Telefon?
--->>>> Nein.
warum nicht?
---->>>> weil Hotlines viel reden, wenn der Tag lang ist und man keinen Beweis für Zusagen im Sack hat.
daher?
-------------> Hintern in den Shop schwingen, oder per fax mit anführen aller Bedingungen oder per Post ..... dann hälts besser
-
steelman
- Telekom-Freak
- Beiträge: 177
- Registriert: 20.01.2007, 07:50
Beitrag
von steelman » 24.02.2008, 09:29
LisaA7 hat geschrieben:und steelman, macht man Verträge/Vertragsänderungen per Telefon?
--->>>> Nein.
warum nicht?
---->>>> weil Hotlines viel reden, wenn der Tag lang ist und man keinen Beweis für Zusagen im Sack hat.
daher?
-------------> Hintern in den Shop schwingen, oder per fax mit anführen aller Bedingungen oder per Post ..... dann hälts besser
Nachhinein gesehen hast recht. Allerdings habe ich bei der TA schon zweimal meinen Internettarif telefonisch umstellen lassen,was immer tadellos geklappt hat. Wird ja viel geschimpft über die Alternativen wie Tele2 oder My Phone und die TA war immer seriös. Kann man nichts machen,wieder was gelernt.
-
LisaA7
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 245
- Registriert: 08.05.2007, 09:50
Beitrag
von LisaA7 » 24.02.2008, 11:45
leider belehren einem auch die großen Firmen immer wieder noch vorsichtiger zu sein.
Ich werde mal schauen, wie es mir mit der zweiten TA Rechnung geht ... die erste hat gestimmt.
-
miko
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 514
- Registriert: 07.04.2005, 15:25
- Wohnort: Tirol
Beitrag
von miko » 24.02.2008, 14:04
LisaA7 hat geschrieben:leider belehren einem auch die großen Firmen immer wieder noch vorsichtiger zu sein.
Ich werde mal schauen, wie es mir mit der zweiten TA Rechnung geht ... die erste hat gestimmt.
Die 1., 2., und 3. Kombipaketrechnung hat gestimmt...
KEINE Umstellungsgebühr
KEINE Herstellungsgebühr
KEINE SIM Aktivierungsgebühr
obwohl ich tel. umstellen hab lassen.
Die TA war immer schon seriös !
Grüsse aus Tirol
-
gigi
- Foren-Mitglied
- Beiträge: 87
- Registriert: 21.09.2006, 08:25
- Wohnort: Kärnten
Beitrag
von gigi » 25.02.2008, 09:22
hallo
kann mir jemand das genaue datum sagen ab wann für das kombpaket nicht mehr 19,90 sondern die 25,90 grundgebühr verrechnet werden wenn man schon aonspeed hatte.
danke, gigi
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 8241
- Registriert: 28.01.2005, 23:06
- Wohnort: Wien
Beitrag
von Azby » 25.02.2008, 13:11
gigi hat geschrieben:kann mir jemand das genaue datum sagen ab wann für das kombpaket nicht mehr 19,90 sondern die 25,90 grundgebühr verrechnet werden wenn man schon aonspeed hatte.
Bei Bestellungen ab 27.11.07.
Steht sogar in diesem Threadl, in dem wir gerade schreiben auf Seite 9 (
Link).
-
LisaA7
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 245
- Registriert: 08.05.2007, 09:50
Beitrag
von LisaA7 » 25.02.2008, 17:54
ich habe heute rechnungseinspruch machen müssen weil bei mir irrtümlich die 25,90 anstatt der schriftlich festgehaltenen 19,-- verrechnet wurden. dies ist mir bei der ersten re nicht aufgefallen, weil das kein ganzes monat war.
aber ich habs schriftlich, das wird sich wohl klären
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast