*nicht verkneifen kann*

Dort steht:
Bitte beachten sie dass ihnen bis zum ersten Rechnungslauf nur anteilige freimängen zur verfügung stehen.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Boy2006 hat geschrieben:Bitte beachten sie dass ihnen bis zum ersten Rechnungslauf nur anteilige freimängen zur verfügung stehen.
Boy, du bist wirklich kein Jurist, sofern du mir nichts gegenteiliges beweißt, eher Witzfigur.* Ich bin kein Jurist !
Bitte, hast du nicht einmal den Arsch in der Hose, um mir als qualifizierter Fachhändler zu sagen, wo ich den "Beginn bis zum ersten Rechnungslauf" einsehen kann?Boy2006 hat geschrieben:Ihr müsst natürlich über Drei Surfen:
1) du brauchst den Firefox
2) Du ladest dir das Herunter:
http://downloads.chrispederick.com/work ... itcher.xpi
3) Dann gehst du in den einstellungen:
4) Du trägst das ein:
Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1
5) Du Aktiviert diesen "User Agent".
6) Dein Anbiter denkt du Surfst mit einen 6680.
Aber die anderen müssen sich wohl schon überall auskennen!?Boy2006 hat geschrieben:Ich bin ja nicht von Drei Service Team und muss mich nicht bei allen und alles auskennen.
Nein ich hab den nicht unterschrieben, sondern mein Vater, weil ich ja noch nicht volljährig binBoy2006 hat geschrieben:Nein es steht so ca. das man auf die Kundenseite schauen soll oder so ungefähr wie viele MB man hat.
Sei mmal ährlich hast du dir deinen Vertrag den du Unterschrieben hast durchgelesen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste