Handys bei 3 (Drei) - Treue oder Bonus möglich?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Handys bei 3 (Drei) - Treue oder Bonus möglich?

Beitrag von Gast » 29.09.2004, 12:05

Hallo,

bin seit 6 Monaten Knde bei 3 und mit der Netzversorgung und dem Tarif (3:0 250 min) sehr zufrieden, jedoch habe ich das Motorola A835.

Bei diesem Handy hält der Akku maximal 1 - 1,5 Tage und das ist nicht lange genug, da ich oft für einige Tage auch ohne Ladekabel unterwegs sein will.
Es ist zwar ein 2. Akku dabei, jedoch kann man den nur im Handy aufladen (...absoluter Non-Sense).

Meine Frage daher:

Gibt es bei 3 für die Weiterführung des Handyvertrags nach einem Jahr die Möglichkeit ein anderes Handy billiger oder zum Erstanmeldungspreis zu bekommen?
Oder hängt man nun bei dem Gerät fest und kündigt am Besten nach 1 Jahr seinen Vertrag und macht wieder einen Neuen, damit man ein besseres Handy bekommt?

Vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu.

Ciao Mac

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Handys bei 3 (Drei) - Treue oder Bonus möglich?

Beitrag von brus » 29.09.2004, 13:23

Anonymous hat geschrieben:Motorola A835.
Laut Auskunft der Hotline (Tel 0800-30-30-30) gibt es so eine Aktion, 0 Euro für ein neues Handy, zur Zeit nur für ältere Geräte. Deines gehört nicht dazu.
Du sollst die Hotline anrufen und dein Problem schildern. Vielleicht kannst du was auf dem Kulanzweg erreichen???
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 02.10.2004, 00:01

Hat eigentlich,jeder Handy Hersteller auf den Aku nur ein Halbes Jahr Garantie,oder gibt es auch solche die Länger als ein Jahr geben?
Bei einem Nokia 7650 eines der ersten Photohandy eines Bekannten,wurde das Telefon gerade noch auf Kulanz,knapp nach 6 Moanten repaiert,und Aku getauscht,da es sich auf einmal überhautp nicht meldete,das Problem ist der riesige Stromhunger der Farbdisplays,habe aber gelesen,das drei demnächst ein Modell mit verbessertem Akku im Programm haben soll,bin gespannt was uns die Brennstoffzellen noch so alles bringen werden,der Neuste Schrei aus den Usa ist ja eine Solarjacke,wo man das Handy unterwegs bei Outdoor Aktivitäten aufladen kann:)

Sucht mal im Google nach Suncatcher,das ist die Selbe Variante für Notebooks:)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.10.2004, 22:45

Jaja, die gute alte Sonne... Wird noch immer viel zu wenig genützt... Wieviel Strom könnte man da gewinnen, anstatt Atomkraftwerke zu bauen...

Das mit dem Akku ist würd ich sagen nicht so schlimm, wie wenn das Handy selbst etwas hätte... Akkus für gängige Handys bekommt man ja in Online-Auktionshäusern recht billig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste