Wertkartenhandy in Tanzania

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Wertkartenhandy in Tanzania

Beitrag von Gast » 02.10.2004, 17:43

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einem Wertkartenhandy in Tanzania (österr. Prepaid Karte ?)oder Inländische Prepaid?
In solchen "exotischen" Ländern ist es sicher nicht ratsam mit Vertragshandy zu telefonieren , weis ich aus eigener Erfahrung .Da kommen für nichtzustandekommende Gespräche , 5min passiv und 5min aktiv mal eben 140 euro zusammen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Wertkartenhandy in Tanzania

Beitrag von brus » 02.10.2004, 18:48

Gast hat geschrieben:Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einem Wertkartenhandy in Tanzania (österr. Prepaid Karte ?)oder Inländische Prepaid.
Für inländische Wertkartenhandys in Tanzania kann ich dir folgenden Link anbieten:
http://www.prepaidgsm.net/en/tanzania.html
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste