Servus.
Ich bin sicher nicht der einzige, bei dem ein Flyer ins Haus geflattert ist.
Mir wurde ans Herz gelegt, dass ich meine aktuellen 2 GB gegen eine 3mbit flat eintausche und nebenbei noch 10€ pro Monat spare.
Einziges Kriterium war, dass ich den Flyer unterzeichne und bis Mitte November (?) zurückgesendet habe.
Habe den Flyer sicher früh genug versendet (2 Wochen vor dem unbekannten Termin).
Vor einer Woche hab ich auch noch per Mail nachgefragt, ob die Umstellung klar geht; keine Antwort...
Nun sehe ich gerade, dass sich leider absolut nix verändert hat.
Kann es vielleicht sein, dass die Umstellung noch etwas im Verzug ist? Sind ja doch einige Kunden...
Bis wann sollte das erledigt sein?
Oder sollte ich explizit mein Produkt ändern?
Aber wie sieht's dann mit Mehrkosten aus?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Danke schon jetzt recht herzlich
Werbeflyer der TA für bestehende Kunden
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste