Werbeflyer der TA für bestehende Kunden

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
stetha
Foren-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.04.2007, 20:36

Werbeflyer der TA für bestehende Kunden

Beitrag von stetha » 02.12.2007, 22:40

Servus.
Ich bin sicher nicht der einzige, bei dem ein Flyer ins Haus geflattert ist.
Mir wurde ans Herz gelegt, dass ich meine aktuellen 2 GB gegen eine 3mbit flat eintausche und nebenbei noch 10€ pro Monat spare.

Einziges Kriterium war, dass ich den Flyer unterzeichne und bis Mitte November (?) zurückgesendet habe.
Habe den Flyer sicher früh genug versendet (2 Wochen vor dem unbekannten Termin).

Vor einer Woche hab ich auch noch per Mail nachgefragt, ob die Umstellung klar geht; keine Antwort...

Nun sehe ich gerade, dass sich leider absolut nix verändert hat.

Kann es vielleicht sein, dass die Umstellung noch etwas im Verzug ist? Sind ja doch einige Kunden...
Bis wann sollte das erledigt sein?
Oder sollte ich explizit mein Produkt ändern?
Aber wie sieht's dann mit Mehrkosten aus?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Danke schon jetzt recht herzlich ;)

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 02.12.2007, 22:58

Wähle mal 0800100100 und dann
Internet/Bestellstatus/Deine Telefonnummer
Wenn Du Glück hast, ist Dein Auftrag schon drinnen, sonst frage bei einer der netten Damen nach.
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

stetha
Foren-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.04.2007, 20:36

Beitrag von stetha » 04.12.2007, 21:05

Wenn man von der lieben Sonne spricht.

Habe gerade eine EMail von einer der netten Damen bekommen ;)

Darin heißt es sinngemäß:
Verzögerung wegen Auslastung.
Umstellung erfolgt so bald als möglich.


Support der TA war ja bis jetzt, Gott sei Dank, immer top.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste