Neue Inode Tarife

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

schmidt3121
Foren-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 08.09.2006, 14:53

Beitrag von schmidt3121 » 22.11.2007, 20:02

@ditrus
Das Formular für die Dienständerung kenne ich. Aber normalerweise kostet so eine Dienständerung 30 Euro und 12 Monate MVD. Bei ADSL weiß ich das sicher. Vielleicht ist das bei XDSL anders. Aber wie gesagt, rufe vielleicht noch einmal an und lasse dir das von einem anderen Mitarbeiter auch bestätigen. Oder per Mail. Dann hast du was schriftliches.

Ich habe ADSL medium und zahle 49 Euro pro Monat. Laut Homepage kostet aber ADSL medium jetzt nur mehr 29,90 Ruro pro Monat. Bestehende Kunden kommen aber nicht automatisch in Genuß dieser Preissenkung. Für das müßte ich auch 30 Euro zahlen und eine neue MVD von 12 Monaten bekomme ich auch noch.

L. G. schmidt3121

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 23.11.2007, 11:45

schmidt3121 hat geschrieben:Ich habe ADSL medium und zahle 49 Euro pro Monat. Laut Homepage kostet aber ADSL medium jetzt nur mehr 29,90 Ruro pro Monat. Bestehende Kunden kommen aber nicht automatisch in Genuß dieser Preissenkung. Für das müßte ich auch 30 Euro zahlen und eine neue MVD von 12 Monaten bekomme ich auch noch.
Spätestens seit dem Kombipaket müssen sie die Leute unbedingt binden. :roll:
Die ärmsten machen ja kein Geld mehr mit den Kunden. Da ist ihnen jeder Altkunde recht, der freiwillig einen Umstieg auf einen anderen Tarif vornimmt, ohne den Betreiber zu wechseln.

matrox
Telekom-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 10.07.2004, 00:43

Beitrag von matrox » 02.12.2007, 22:49

Pete hat geschrieben:
schmidt3121 hat geschrieben: Ich weiß nicht wie sich das bei anderen Providern verhält, aber UPC ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bei AON ist es so: zum selben oder in einen höheren Tarif kann man auch inerhalb der MVD immer kostenlos wechseln.
Bei einem niedrigeren Tarif muss man sicher etwas bezahlen.
das ist nicht richtig
ich habe derzeit aon-speed 1000 mit flat option (37 euro) in der mindestvertragdauer.
laut online-produktwechsel wäre eine änderung auf günstigere pakete möglich ohne wechselgebühr.

spielt aber eh keine rolle mehr, habe mir eh schon das kombipaket geholt um 19,90

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste