A1 schon wieder einen neuen 3gb-Tarif!!!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hr.lehmann
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005, 20:14

A1 schon wieder einen neuen 3gb-Tarif!!!

Beitrag von hr.lehmann » 19.10.2007, 20:18

hallo leute,

jetzt habe ich auf der hompage von a1, wieder einen neuen 3gb-tarif, mit jetzt um nur 20euro gesehnen.javascript:emoticon(':shock:')
Shocked

so das ist wohl der größte witz oder, für die jenigen(auch ich), die noch vor ca.2 1/2 monaten den tarif mit 1,5 gb 25euro pro monat sich zugelegt haben!
kurz nach dem ich diesen tarif mir zugelegt hatte, kam der tarif mit 3gb 22euro raus, a1 sagte nur für kurze zeit, aber schon kurz nach dem tarif kam jetzt der neue tarif mit 3gb 20euro raus!

das beste ist doch, als ich bei a1 anfragte, sagten die zu mir, den 1,5gb tarif kann man noch immer bestellen und wo ich das her habe, daß dieser tarif nicht mehr geben soll, sagte ich, schauen sie doch auf eurer homepage einmal nach, da steht nähmlich nur mehr der 3gb tarif und nichts von 1,5gb, da schaute sie blöd und sagte sie werde das weiter leiten und die hp auf den neuesten stand zu bringen.javascript:emoticon(':twisted:')
Twisted Evil


aber was ich als größte frechheit von a1 finde, daß die bestehenden kunden nicht gratis und automatisch auf den neuen tarif umgestellt werden!!!!!
das ist sehr schwach von a1, sie müßten nur einmal auf die konkurrenz schauen, da wird der tarif wechsel gratis durchgeführt.javascript:emoticon(':x')
Mad

ich würde ja so schnell wie möglichst zu einem anderen anbieter wechseln, aber leider funktionert a1 bei mir am besten bzw. am schnellsten!



was sagt ihr zu dieser achterbahn fahrt in letzter zeit von a1?




gruss lehmann
:wink: :lol: :D :) :P

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 19.10.2007, 21:29

A1 währe ja dumm wenn sie dir Daten schenken. :lol:

marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Beitrag von marting2103 » 20.10.2007, 05:59

Leider ist ein Tarif den man heute macht Morgen leider schon wieder alt das gilt bei den Handytarifen genauso wie bei Datentarifen da gabs bis vor nicht allzulanger Zeit auch keine Tarife unter 30€. Also das ganze wird alles billiger besonders jetzt vor Weihnachten können sich Handykunden die einen neuen Vertrag anstreben schon freuen es soll bombige Angebote kommen :!: :!:
Das dumme ist nur wenn man bestehende Verträge hat kann man leider nicht so einfach sagen bitte kostenlos umstellen da hats meistens einen Haken,leider!!
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 20.10.2007, 08:32

marting2103 hat geschrieben:Also das ganze wird alles billiger besonders jetzt vor Weihnachten können sich Handykunden die einen neuen Vertrag anstreben schon freuen es soll bombige Angebote kommen :!: :!:
Na da bin ich mal gespannt. Was Weihnachtsgeschenke von Mobilfunkbetreibern angeht, bin ich leider etwas skeptisch geworden...

chief1984
Telekom-Freak
Beiträge: 194
Registriert: 11.05.2005, 01:50

Beitrag von chief1984 » 16.11.2007, 23:23

kann mich diesbezüglich mal hier nicht beschweren.
ich hatte bis heute den unlimited tarif (den alten, wo noch drei inkludiert war) und mich habens heute (noch vor ablauf der MVD) kostenlos umgestellt auf den XCITE Zero Tarif.
war so von den socken (hab vor ein paar jahren noch etliche kohle dafür bezahlt um innerhalb von a1 zu wechseln) das ich mir gleich noch das 3gb paket dazubestellt habe.
unter den waffen schweigen die gesetze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste