An alle Tele2 Complete Kunden!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

matthias2000
Einmal-Poster
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007, 01:34

Beitrag von matthias2000 » 12.09.2007, 20:59

Ich habe heute auch das Schreiben bekommen.

Ich denke mal, dass Ich dann ab 1. Jänner meine Leitung habe.

Denen von Tele2 glaube ich fast kein Wort mehr.

Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, der den Kundenservice einfach nur schlecht findet.

Anbietervergleich: http://www.wieistmeineip.at/dsl-anbieter/vergleich.html

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 12.09.2007, 21:29

matthias2000 hat geschrieben:Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, der den Kundenservice einfach nur schlecht findet.
Bitte, dann geh doch von Tele2 weg! Hält dir doch keiner eine Knarre an die Schläfe, dass du bei Tele2 Kunde bist...
Einem geschenkten Barsch, schau ich nicht innen .... aso, verwechselt: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Und wenn die Bandbreitenerhöhung erst im Jänner kommt, bestellt und bezahlt hab ich bislang 2MBit. :roll:

Grüße
Stefan

matthias2000
Einmal-Poster
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007, 01:34

Beitrag von matthias2000 » 21.09.2007, 14:15

Wir schreiben den öhhh, 21.9.2007!

Heute wurde bei mir die Bandbreite auf 16mbit gestellt.

Ich hab jetzt einen Speedtest gemacht und bin auf so cirka 12900kbits gekommen.

Ein hoch auf tele2!

Die haben sich ein Aplause verdient!

Hiermit verkünde ich, dass Tele2 zur zeit das schnellste i-net, das Bundesweit verügbar ist, anbietet!

roro
Foren-Bewohner
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005, 23:23
Wohnort: weiz

Beitrag von roro » 21.09.2007, 15:45

Nur das es tele2 leider nicht bundesweit gibt. (Nicht einmal in allen Bezirkshauptstädten)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste