Treue - Vergleich

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.07.2004, 09:04

Matula hat geschrieben:Aktion, daß man keine Aktivierungsgebühr zahlen mußte
Ab Dezember kann ich meine Clever 60 löschen lassen, dann bräuchte ich als Ersatz eine Clever SIM-Only 60. Wenn du noch so eine Aktion weißt, bitte um Nachricht.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.07.2004, 17:20

also das heist man zahlt dann für 2 anschlüsse insgesamt 4 € im monat werniger?
wahrscheinlich koster der umstieg an ab und ummeldung dieser otion jeweils auch wieder 10€ und dann ist es dahin mit dem ersparten:(


wenn dann müssen üerall die gleichen bedieungen sein,auser das man im laden keinen online bonus bekommt


ja in diesem scs shop war ich auch mal vor 3 jahren,soll ja der gröste in ganz europa sein stimmt das=

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.07.2004, 21:05

Mr.Dailer hat geschrieben:also das heist man zahlt dann für 2 anschlüsse insgesamt 4 € im monat werniger?
wahrscheinlich koster der umstieg an ab und ummeldung dieser otion jeweils auch wieder 10€ und dann ist es dahin mit dem ersparten
Eine Only-SIM Karte kostet 5 Euro weniger Grundgebühr, gleich ob als Mobil oder als Clever. Leider muß man aber die Anmeldungskosten bezahlen, deshalb warte ich auf Weihnachten (voriges Jahr war da keine Anmeldegebühr zu zahlen).
Ummelden brauchst du dich nicht, wenn du schon eine Mobil Karte hast und eine zweite SIM Karte anmeldest so zahlst du dann für beide die Clever Grundgebühr.
Wieviel man weniger zahlt hängt von deinen Karten ab. Bei Clever 90 und Clever SIM-Only 60 zahlst du insgesamt 2,55 weniger, als wenn du nur Mobil 90 hast und hast überdiese 90 Freiminuten mehr zur Verfügung.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.07.2004, 06:23

Du meinst wahrscheinlich die gesamte SCS, nicht nur den tele.ring Shop in der SCS, Mr. Dailer *g*

Die SCS ist ein großes Einkaufszentrum, ob es das größte Europas ist, weiß ich allerdings nicht ;)

Bilder von der SCS: http://www.scs.at/wir/presse.php

Fakten über die SCS: http://www.scs.at/wir/zahlen.php

Gerhard, versuch mal, eine Mail an tele.ring zu schreiben. Vielleicht geben sie Dir die Aktion noch... Sag, das Handy, was Du wolltest, war schon aus in der SCS und jetzt hast Du Dich entschieden, daß Du halt eine Only-SIM nimmst...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 10.09.2004, 00:19

Nein ich meinte der Handyshop im Scs sei der Größte in ganz Europa!
so jetz bin ich ja gespannt,wie es wirklich abläuft,könnte mir nun seit 2 Tagen ein Neues Handy holen,gleich am Stichtag beim Handyforyou Shop angerufen,einem Neutralen Vertragspartner,dort hies es,das wird bei Telering "individuell gehandhabt ,kommen sie am besten Persönich vorbei,wir beraten sie gerne,auf die Frage,ob man nur die Handys im Webshop nehmen kann,sie können prinzipiell jedes Nehmen,aber sie müssen dann demensprechend viel draufzahlen,das Nokia 6610i,scheint bei ebay ,noch am meisten Wert zu sein,wenn man glück hat bekommt man dafür noch 100€ bei allen anderen nur noch 50€ das fürs Sony P 900 gibts noch 350€,was neu ungefähr das Doppelte kostet,jetz bin ich nur gespann,weiviel ich für das Aufzahlen muß,nach dme ich mich für ein Weiteres Jahr verpflichte,und zum Schluß wäre es noch intersannt zu wissen,ob ich das neue Handy einlösen kann,und im Darauffolgenden Monat gleich auf Sim Only Wechseln kann,oder geht das nicht,und diese Option steht,bis zum Nächsten Jahr nicht mehr zur verfügung?
wäre die Umstellung,bei der Gerade stattgefundenen Gratis Anschlußaktion im Moment auch kostenlos gewesen?

Hat jemand eien Liste von Handys die nicht im Webshop vertreten sind,und welcher aufpreis da berechnet wird,da das ganze ja "individuell"gehandhabt wird,wundert es mich nicht das niergendwo eine liste finde,bin ja gespant,ob ich von Telering ein anderes Angebot vom Preis gelegt bekome,wie von einem Vertragspartner ! vorstellbar wäre dies Mit sicherheit !

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.09.2004, 18:30

Wenn Du eine Vertragsverlängerung machst, kannst Du natürlich nicht auf SIM Only wechseln. Überhaupt kann man bei einem bestehenden Vertrag nicht auf SIM only wechseln, sondern nur eine dementsprechende Neuanmeldung machen.

Die jetzige Aktion schenkt einem die 39 Euro, die normal bei einem neuen Vertrag berechnet werden. Auch hier gibt es eine Mindestvertragsdauer. Wie gesagt, SIM only kann nur neu mit neuer Nummer angemeldet werden und hier sowie bei normalen Neuanmeldungen entfallen die Aktivierungskosten von 39 Euro.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste