Das finde ich mal ein nettes Service....

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Marie-Ann

Das finde ich mal ein nettes Service....

Beitrag von Marie-Ann » 22.06.2004, 13:14

habe heute eine Einladung bekommen für eine Veranstaltung im ONE Smart Space im ersten Bezirk in Wien (ist in der Wipplinger Straße). Wenn man sich auf diese Veranstaltung mit einer MMS anmeldet (irgendein nettes Foto plus der Name und der Kleidergröße) bekommt man ein T-shirt geschenkt, auf dem die MMS von einem Künstler verfremdet und dann aufgedruckt wird. Das T-Shirt kannn man dann am 8.juli abholne (um 19 Uhr). Find ich irgendwie eine nette Aktion. Die Nummer ist: 069918010000. Name ist wichtig, weil sonst wissen die nicht, wem das T-Shirt gehört...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.07.2004, 08:31

Ja diese Einladungen bekomem ich ,meistens auch per Sms wenn man sich bei One for Me Anmeldet,leider habe ich am Anderen Ende,des Landes nicht sonderlich viel davon,da alles in Wien Unten stattfindet,die Idee ist ja ganz Nett,aber solche Events,stell ich mir nicht gerade billig vor,hoffentlich ist das nicht der Grund,warum one 300-400 Mitarbeiter Entläst?
denn ,wenn die soweiter machen,hats sichs wohl demnächst Ausgefeiert,wenn der Rotsrift,über dem Blauen O Kreist,und zum Sinkflug ansetzt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste