Noch eine Frage zu Wertkartentarife

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
DJPIERRE

Noch eine Frage zu Wertkartentarife

Beitrag von DJPIERRE » 25.06.2004, 14:07

Hallo!

Ich habe ja schon hier gepostet wegen Internetzugang etc. erstmal vielen Dank für die Infos.

Wie sieht es eigentlich bei Wertkarten aus (A1, One, Telering oder T-Mobile) ... mit denen kann man ja auch ins Internet gehen mit dem Laptop, gibt es bei den Anbietern auch spezielle Datentarife für wertkarten wo nach Volumen abgerechnet wird? Weil auf deren Homepage hab ich nur Abrechnung pro Minute gefunden.

Gruss René

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Internet

Beitrag von Stefan » 25.06.2004, 16:15

siehe:
viewtopic.php?p=2383#2383
meinen Beitrag unter Punkt "Internet"

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Internet

Beitrag von brus » 25.06.2004, 16:57

Stefan hat geschrieben:siehe:
meinen Beitrag unter Punkt "Internet"
Den kennt er aber schon, weil sich dein Posting auf seine Anfrage bezieht.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste