Hi all!
Habe eine Frage - Kennt jemand für Wenigsurfer (in Kärnten) interessante Angebote? Was ich bis jetzt gesucht, und leider noch nicht (mal ansatzweise) gefunden habe, wäre ein Provider für meinen Heimatort (sozusagen Zweit/Ferienwohnsitz für mich, Hauptwohnsitz der nichttechnikbegeisterten Eltern) - bin also zurzeit noch gezwungenermaßen modemial unterwegs.
Sind Vorstellungen wie schnelle Verbindung (hey - nach 56k-Qualen wären ja 500K schon ein Traum), ca 5 bis 10GB Download - jährlich (!) (die allerdings hauptsächlich in den Ferienmonaten, DL-Volumen-Abrechnung 1x pro Jahr statt monatlich wäre also Voraussetzung) und günstige Preise reine Utopie? Also alle Eigenschaften zb eines Monats <inode xDSL mini> nur eben auf ein Jahr verteilt?
Oder bin ich der einzige österreichische Student mit solchen Problemen?
lg, Florian
Breitband für Wenigsurfer?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Bist Du vielleicht nicht, aber leider bietet kein Provider so etwas an. Bei allen wird monatlich abgerechnet...
Du könntest Dich nur jedes Mal an- und wieder abmelden.
Mindestvertragsdauer:
inode = 3 Monate
Linea7 = 1 Monat
Die Herstellung kostet jedes Mal 29,90 Euro (außer wenn gerade eine Aktion ist).
Besser als das ganze Jahr zahlen wo man es nicht braucht?
Oder mobiles Breitband nehmen, das Du überall nutzen kannst, im Sommer dort und den Rest des Jahres daheim...
Du könntest Dich nur jedes Mal an- und wieder abmelden.
Mindestvertragsdauer:
inode = 3 Monate
Linea7 = 1 Monat
Die Herstellung kostet jedes Mal 29,90 Euro (außer wenn gerade eine Aktion ist).
Besser als das ganze Jahr zahlen wo man es nicht braucht?
Oder mobiles Breitband nehmen, das Du überall nutzen kannst, im Sommer dort und den Rest des Jahres daheim...