warum hab ich soviel datentransfer?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bart4444

warum hab ich soviel datentransfer?

Beitrag von bart4444 » 07.05.2004, 14:45

Hy!ich hab mir jetz aon freetime geholt!da kann ich tagsüber 1 gb downloaden und in der freizeit 10!das passt ja e alles, nur wenn ich jetzt zum Beispiel auf die aon seite gehe und nur schaue wie es mit meinem guthaben aussieht,oder irgendeine andere seite öffne dann hab ich einen datentransfer von 1 mb bin aber nur 1 minute online, egal es bleibt immer so hoch!hab schon bei der hotline angerufen hab schon mit 10 personen gesprochen, einer kann nicht helfen, der andere sagt das ist normal!was tut einer mit 500 mb guthaben der kann einmal 10 stunden ins netz und das wars?ich hab jetz windows neu installiert und keine anderen programme auf meinem pc!hab ein etherentmodem und windows xp!wie sieht das bei euch aus?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.05.2004, 05:53

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären :( "Normal" ist es jedenfalls NICHT...

Gast

Beitrag von Gast » 10.05.2004, 19:49

installier dir mal das tool von http://www.dumeter.com das zeichnet die MB auf, da siehst wieviel welche seite braucht, und MB + GB pro tag + woche+ monat du brauchst.

normal solltets alleine mit 1 MB beim normalen surfen auskommen ich hab letztes monat mit normalen täglichen surfen + 20 MP3 lieder dowloaden, 1,9 GB gebraucht. laut DUMETER von dieser o.g. homepage.

Gast

Beitrag von Gast » 10.05.2004, 19:50

Anonymous hat geschrieben:installier dir mal das tool von http://www.dumeter.com das zeichnet die MB auf, da siehst wieviel welche seite braucht, und MB + GB pro tag + woche+ monat du brauchst.

normal solltets alleine mit 1 MB beim normalen surfen auskommen ich hab letztes monat mit normalen täglichen surfen + 20 MP3 lieder dowloaden, 1,9 GB gebraucht. laut DUMETER von dieser o.g. homepage.
meinte 1 GB pro monat sorry :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste