Peinliche T-Mobile Werbung

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Peinliche T-Mobile Werbung

Beitrag von Gast » 08.09.2005, 00:06

Und schon wieder diese peinliche Werbung hier. Wegklicken kann man sie auch nicht. Ist euch das nicht zu peinlich??

Gast

Beitrag von Gast » 08.09.2005, 00:08

Von irgendwas muss man ja leben, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 08.09.2005, 00:10

Lässt sich wirklich nicht wegklicken. Schlcht programmiert auch noch. Oder ist das Absicht?

Kann man dieses Forum denn noch als unabhängig ernstnehmen?

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.09.2005, 01:49

Sponsoren ,braucht man,um die Kosten zu Decken!
der Traffic,hier auf dem Board,mus sicher auch bezahlt werden,das ganze Inernet ist voll ,mit Werbung,selbst dann wenn du was suchst!

Probier mal Alt f4 zu drücken,also bis jezt ist mir noch kein Fenster untergekomen,das ich nicht schliesen konnte!

ps ,vielleicht wurde es absichtlich von Tmobile,"schlecht"Porgramiert,und brennt sich demnächst in deinen Bildschirm ein,weil es nicht mehr weggeht:)

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 08.09.2005, 10:12

Anonymous hat geschrieben:Von irgendwas muss man ja leben, oder?
Richtig, wie sollte sonst tarifecheck kostenlos allgemein zugänglich sein.
Übrigens wird nie ein bestimmtes Produkt oder Anbieter bevorzugt.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.09.2005, 10:17

,was sind den so die Serverkosten im Monat,und Traffic,die die User im Schnitt verursachen?
und was Verlangen die Provider so im Schnitt pro gb?bei uns?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 17.09.2005, 23:20

F5 drücken für "Aktualisieren" und weg ist der Werbespot. Ist jetzt sowieso weg, aber falls es in Zukunft wieder einmal so ein Spot geben würde.

cantona99
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2006, 11:42

Beitrag von cantona99 » 28.07.2006, 11:56

brus hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Von irgendwas muss man ja leben, oder?
Richtig, wie sollte sonst tarifecheck kostenlos allgemein zugänglich sein.
Übrigens wird nie ein bestimmtes Produkt oder Anbieter bevorzugt.
genau! es gibt (fast) keine internetseite ohne werbung!

flying
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2006, 11:24

Beitrag von flying » 13.09.2006, 11:47

ach mich persönlich stört es überhaupt nicht - schlimm wäre es nur wenn zwischen den einzelnen postings immer werbung eingeblendet sein würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste