Tele2UTA 60/1 => 60/30 ab 1.7.06

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.05.2006, 23:27

blacky hat geschrieben:sondern genausso die Telekom Austria, was aber irgendwie niemand wahr nimmt!
Nein?

Was ist dann das da?
http://tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=1669

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 28.05.2006, 00:17

Lieber blacky,

Zu Deiner Aussage nur kurz: Ich hatte seinerzeit in Unkenntnis besserer Alternativen bei Tele2UTA eine Preselection beantragt.

Diese wurde auch am Wählamt eingerichtet, allerdings war Tele2UTA leider unfähig, die Nummer auch im eigenen System freizuschalten, was den tollen Effekt hatte, daß beim Wählen einer Rufnummer nur "Sie sind noch nicht Kunde bei Tele2" als Bandansage kam. Zweimalige Urgenz nützte nichts, die TA hat dann schnell geholfen und die Preselection wieder gekickt.

Der Kunde, nämlich ich, war in diesem Fall also nicht zu dumm, um zu wissen, wer Anschlußinhaber ist.

Aus diesem Grunde wiederhole ich hier meine Aussage: Ich spreche nicht von den allseits bekannten Complete-Mängeln, nein: Tele2 ist sogar zu dumm für eine korrekte Preselection.

Alles belegbar, kann ich Dir nur noch versichern.

Rumms... (der dritte schon!)

Christof

Nachtrag: Übrigens kam dann 6 Wochen später die freudige Mitteilung per Post, daß ich jetzt freigeschaltet sei und also garantiert immer billig unterwegs sei. Lölchen. 6 Wochen. Mitacs schafft eine CbC-Einrichtung in 10 Minuten, und eine Preselection in 2 Tagen.

Aber daß die Kunden zu dumm sind, ist ja auch kein Problem. Schließlich gibt's dafür freundliche Mitmenschen, genannt Keiler - die machen das alles souverän für Dich.

Willkommen in der Wirklichkeit!
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 28.05.2006, 06:09

Diese wurde auch am Wählamt eingerichtet, allerdings war Tele2UTA leider unfähig, die Nummer auch im eigenen System freizuschalten, was den tollen Effekt hatte, daß beim Wählen einer Rufnummer nur "Sie sind noch nicht Kunde bei Tele2" als Bandansage kam. Zweimalige Urgenz nützte nichts, die TA hat dann schnell geholfen und die Preselection wieder gekickt.
das kann ich zu 100% bestätigen, hatten auch schon mehrere kundenbeschwerden darüber, übrigens es gibt nicht nur mitacs die eine cbc in 10 und eine preselection in 2 tage korrekt freischalten können und 1/1 takt haben :wink:

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 28.05.2006, 08:03

das kann ich zu 100% bestätigen, hatten auch schon mehrere kundenbeschwerden darüber
Wuahahaha... und ich wollte sogar noch sagen, daß es vielleicht ja bei mir ein Einzelfall sei. Aber der Wahnsinn hat mal wieder Methode.
übrigens es gibt nicht nur mitacs die eine cbc in 10 und eine preselection in 2 tage korrekt freischalten können und 1/1 takt haben
Und wenn eine Firma für die CbC - Einrichtung 2 Tage braucht und für die Preselection 2 Wochen, ist es mir persönlich auch wurscht, aber die Umstellung in Auftrag geben und gleichzeitig unfähig zu sein, die Nummer im eigenen Computer reinzuschreiben - das hat doch mal richtig Charme.

Das gibt's nur bei Tele2. :lol: :lol:

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 02.06.2006, 20:47

Um das Thema "Dummheit" mal wieder aufzugreifen:

Nachdem ich gerade eine entsprechende halb verzweifelte Anfrage bekommen habe: Liebe blacky als Tele2UTA-Mitarbeiterin, bitte lass doch mal die Telefonnummer 05522-45872 überprüfen.

Am Wählamt ist Tele2UTA eingestellt, aber irgendwie kommt nur eine Bandansage von wegen "noch kein Kunde". Hmm. Sehr merkwürdig. Muß wohl was mit Dummheit zu tun haben.

Gruß, Christof

PS: Fax an die TA zwecks sofortiger Löschung der Preselection geht am nächsten Werktag raus. :lol:
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste