Wortwahl der Beiträge im Forum

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 04.05.2006, 11:20

Sorry Gerhard,

Ich finds ja schön, daß Du YESSS hier so verteidigst, aber diese Angabe bezieht sich eindeutig auf den Kaufpreis der Sim-Karte - zum Beispiel bei Hofer.

Kosten Sim-Karte: 13 Euro
Einmalige Freischaltung für Vertrag: 9 Euro

Nachdem Du mir ja im anderen Thread schon "vorgeworfen" hast, das Abspeichern des Links zum Kontomanager sei das Betreten der Homepage "durch die Hintertüre", muß ich da ganz klar widersprechen.

Wer als bestehender Wertkarten-Kunde vom Kontomanager aus auf das Vertragsanbot klickt, sieht an keiner einzigen Stelle einen Hinweis auf den MVU.

Wer sich dafür interessiert, muß komplett raus, auf die Startseite, und sieht es dann dort an einer einzigen Stelle.

Das Wort "Irreführung" ist da nicht ganz deplatziert, wie ich meine.

Nur meine Meinung...

Christof

Edit: Anrede "brus" durch Vornamen ersetzt.
Zuletzt geändert von Cheinzle am 04.05.2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 04.05.2006, 11:41

Cheinzle hat geschrieben:Sorry brus,

Ich finds ja schön, daß Du YESSS hier so verteidigst, aber diese Angabe bezieht sich eindeutig auf den Kaufpreis der Sim-Karte - zum Beispiel bei Hofer.
Gut, nehme ich zur Kenntnis.
Meine Verteidigung von yesss? Ich gebe meine bisher benutzte yesss Karte auf und habe dafür Champion 9 Cent genommen.
Grüße
Gerhard

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste