Schleichende Tariferhöhungen bei Telediscount und Billignet!

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.02.2004, 12:23

Ja, es ist eh gut, wenn Du nochmal daran erinnerst, daß es schon positive Erfahrungen mit Telediscount gibt. dunkenmclaod hat aber gemeint, daß man einen Anbieter, wo man keine Ansprechperson hat, lieber nicht verwenden sollte. Klar war das auf Telediscount bezogen, aber ich habe gesagt, daß man allgemein Anbieter, die richtig abrechnen, auch ohne Ansprechperson verwenden kann. Was Telediscount betrifft, gibt es die Erfahrungen schon und Du sagst, daß korrekt abgerechnet wurde. Das hätte ich natürlich zusätzlich noch erwähnen können, stimmt, aber wie gesagt, war meine Aussage allgemein und nicht speziell über Telediscount...

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 04.03.2004, 23:38

das mit dem probieren ist ein argumet

danke
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste