Mündliche Verträge gültig?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 19.10.2005, 23:50

was ich gegen bush habe? das werd ich dir nicht auf die nase binden, aber selbst du kannst nicht so blind sein um das nicht zu wissen

was das uns betrifft, tatsache ist es, dass du uns kritisierst, da du mehr als einen kritisierst. aber vielleicht verstehst du sowas nicht, da du immer allein dastehst bei irgendwas, weiß ich nicht, kann ich net beurteilen.
Und abgesehen davon, ich bin erst so richtig im forum aktiv, seit du mir vor die nase gekommen bist, also von wegen Nähe oder Wärme. Und darum bin ich jetzt hier, und weils hier leute gibt die ahnung von was haben, und ich meine vermutlich nicht dich damit.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.10.2005, 00:02

@neinsager,

ich seh es schon als Kompliment - bin aber gleichzeitig traurig drüber - dass du mich nur mehr im Kollektiv erwähnst.

Metal-Heli und sk schenkst du ein. Immer auf die Anderen :cry:

Naja, ob Touring-Test oder KI, ist doch eh alles wurscht, du und soiss seit auf jedenfall kein Touring-Test, ihr testet höchstens eure Touren.

Kannst dich noch erinner an einen meiner waisen Ratschläge: Behaupte nichts von einem anderen (oder unterschätze ihn) von dem du keine Ahnung hast; weil peinlich wirds dann, wenn rauskommt, dass du Blödsinn geredet hast. Wer weiß, vielleicht bin ich sogar der Touring-Test.

Euer Eis ist bei + 20 Grad C schon ziemlich dünn, aber auch wurscht, ich hab schon so viel Wurschteln überlebt, in zwei Monaten ist von euch beiden nix mehr zu lesen - weil es euch ja dann zu blöd geworden ist, nachdem ihr das Niveau so runtergezogen habt... ach entschuldige, das waren doch alle wir, hätt ich schon wieder fast vergessen ... LOL

Aber ich schreibe jetzt nicht all das, was von dir noch kommen wird, sonst hast ja du keine Beleidigungen mehr auf Lager.


Dann schreib wieder mal schön, damit ich was zum Abwechseln und Lachen hab.

Grüße
Stefan

Neinsager

Beitrag von Neinsager » 20.10.2005, 00:15

Stefanelnder Stefan!

Dich tu ich nicht beleidigen, weil da reicht zitieren.
[...] einen meiner waisen Ratschläge [...]
[...] Touring-Test [...]
Und wer würde schon Waisenkindern was antun? So schlimm bin nicht mal ich.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.10.2005, 00:18

Neinsager hat geschrieben:Stefanelnder Stefan!

Dich tu ich nicht beleidigen, weil da reicht zitieren.
[...] einen meiner waisen Ratschläge [...]
[...] Touring-Test [...]
Und wer würde schon Waisenkindern was antun? So schlimm bin nicht mal ich.
Das war alles? Einen Rechtschreibfehler gefunden und sonst nicht mehr?

Och bitte, enttäusch mich jetzt nicht

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.10.2005, 00:27

ach ja @neinsager, was ja soiss,

da du mich jetzt schon öfter mit "Stefanel" verwechselt hast, das bin ich leider nicht. Sogern ich dir eine Prominenz sein möchte, den Ruhm und Reichtum besitz ich leider nicht, nur mein bescheidenes, mit rechtschreibfehlerbehaftetes Wissen - und ein bißchen Geld auf der Bank.

Grüße
Stefan

soiss
Foren-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2005, 22:48
Wohnort: wien

Beitrag von soiss » 20.10.2005, 05:07

ok stammschreiber, ihr habt gewonnen.
"wir" werden tatsächlich in 2 monaten nicht mehr hier sein. :wink:

soiss = neinsager
neinsager = soiss

die geschichte mit den verträgen, war natürlich nur ein vorwand. war dennoch nett und wie die rechtslage wirklich aussieht: ich habe keine ahnung, ist mir auch egal. ich hab andere hobbies, wie ihr nun wisst :twisted:


bitter verratet uns :shock: , wies bei euch steht:
metal = sz = stefan = yess = ???

wäre wichtig für die auswertung. ihr/du könnt auch gerne einmal auf einen kaffee ins institut kommen. den spendier ich! :idea: ... sagt mir nur vorher wieviel personen ihr seit.

danke jedenfalls fürs engagement - das noch immer anhält... kräftige untergriffe :-))))))))). ihr könnt aber auch gerne wieder auf den boden der realität kommen (ich vermute fast, ihr ward immer auf dem boden eurer realität).

die "rechtliche" seite war sowieso immer egal (3. semestriger (sch)jussler formulierte...sooooorry) und soweit es die menschliche betrifft, habt ihr natürlich vollkommen recht. ich wäre auch explodiert..... :-]]]]

am ärgsten war der metallfritze. ich hab seine texte nie wirklich gelesen aber seine buchstabenverdrehungkunst hätten nicht einmal 10 legasteniker zusammengebracht. ich habe nur gestaunt über dieser balerei.

kiss
soiss
servass@gmx.at
(die mailbox ist noch 3 tage offen, falls du (pardon: ihr :D ) dich anschauen lässt. das forum kann ich leider nicht mehr besuchen)

zufällig

verträge

Beitrag von zufällig » 20.10.2005, 10:41

vertragsabschlüsse haben dann gerichtliche relevanz wenn es sich um keine geringfügigen beträge handelt, es wird sich niemand auf eine gerichtsverhandlung einlassen wegen eine tele 2 anmeldung, keine angst

Auge
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2005, 21:13

xxx

Beitrag von Auge » 20.11.2005, 21:49

Also, ich weiß, dass im Telekommunikationswesen eine mündliche Bestellung/Vertrag im Streitfall NIE rechtens ist.

Ohne Unterschrift bist Zweiter! :roll:

soiss
Foren-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2005, 22:48
Wohnort: wien

Beitrag von soiss » 21.11.2005, 08:46

ich kann euch nur eines sagen: wenn ihr rechspfleger wäret, wäre alles viel einfacher. ihr seid einfach toll in euren rechtsmeinungen. daaanke. idioten. soiss

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 21.11.2005, 15:10

ui dich gibts auch noch, hab ich mir aber auch fast gedacht, unkraut verdirbt nicht :wink:

hat dir wohl keine ruhe gelassen, dass du hier nicht so wirklich gut drausgekommen bist :lol:

so, das wars in dem thread aber auch von mir, muss man ja nicht mehr aufwärmen und den/die soiss noch mehr belasten :D

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 21.11.2005, 16:27

Soiss ist/war immer dabei. Man konnte ihm, von seiner Denkweise erkennen. Alles andere war Nick-Name Täuschung. Nichtwahr soiss? :wink:

Grüsse
sk

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 21.11.2005, 19:02

ja logisch, so wie stefan manchmal angesprochen wurde, das war schon typisch charakteristisch, und ihn als inkompetent zu bezeichnen usw, das war schon immer die sache die unser neinssagersoisgastzumgotteswillenodersonstwas schon immer am besten konnte :lol: achso, und natürlich andere user als sonst was zu bezeichnen, und an sich selber keine fehler erkennen können :lol:

aber gut, er/sie/es hat ja gesagt, in zwei Monaten ist er/sie/es nicht mehr da, das war vor einem Monat, also ein bissel Zeit ist noch :wink:

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 21.11.2005, 22:14

... aber gut, er/sie/es hat ja gesagt, in zwei Monaten ist er/sie/es nicht mehr da, das war vor einem Monat, also ein bissel Zeit ist noch :wink:


Wort/Handschlagqualität zählen nicht viel heutzutagen ... :roll:

Grüsse :D
sk

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 22.11.2005, 00:03

Laut seiner/ihrer aussage, sind handschläge, oder mündliche übereinkünfte eh gleich ein eindeutiger vertrag, kann man nur drauf hoffen dass er/sie sich auch daran erinnert, und sich dran hält :lol:

soiss
Foren-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2005, 22:48
Wohnort: wien

Beitrag von soiss » 22.11.2005, 11:13

danke, mit eurem jugendzimmergerichtssaal war ich ganz schön belastet, aber es hat spaß gemacht :roll:

im übrigen bin ich hier sehr gut weggekommen: wenn man von 20 neunmalklugen angespiehen wird und von einem od zwei klugen beachtet, dann sind das mindestens 3 punkte. oder versucht du bis zum schluß, die letzten idioten zu überzeugen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste