IDIOTEN VON DREI DEAKTIVIEREM MEINE WK

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 22.01.2011, 15:55

IDIOTEN VON DREI DEAKTIVIEREM MEINE WK

Beitrag von tommy » 13.08.2020, 13:50

Hallo leute,

lange nicht dagewesen, hoffe ihr habt alle diesen koronafake überstanden und lässt auch brav den maulkorb zu hause.

Was ich fragen wollte...ich habe nach 15 jahren den drei orange spassverein verlassen bzw gekündigt und auf wertkarte umgestellt. Nun bin ich im urlaub und die schweinebande hat ohne vorwarnung meine karte abgedreht, was die folgen hat, dass ich meine rechnungen via tan nicht begleichen kann. Jetzt kommts aber: angebtlich muss ich meine karte registrieren...ist gesetzt. Ich meinte aber ich war 15jahre kunde, war ich da nicht registriert oder was? Die wieder :ich muss mich registrieren...ich bin so sauer, dass ich eine beschwerde schreiben will... auf jeden fall, der logik nach... ich war kunde, vertrag wird gekündigt... erlischt somit auch meine identität? das glauben die doch selbst nicht... ich sehe keinen grund um zu registrien... auf jeden fall wurde ich reichlich mit spam sms versorgt, dass ich mich versichern soll etc... aber dass in wenigen tagen mein handy mangels fehlender registration abgedreht wird, ja davon kein müdes wort... diese saubande... sorry leute aber versetzt euch in meine lage...

Bin ich im recht, wenn ich davon ausgehe, dass bei einer kündigung die registration automatisch auf die WK übergeht? Die idioten weichen dauernd aus... Kann mir da jemand mit wissen weiterhelfen, damit ich denen richtig dampf machen kann? Der logik nach stellt man von vertrag auf WK um und es ist doch ersichtlich dass die person registriert bleibt, da die nummer ja nicht gelöscht wurde... wie wird diese prozedur gehandhabt?

Vielen dank
TOMMY

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste