Kündigung bei Drei

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Kündigung bei Drei

Beitrag von Wowo » 22.11.2015, 15:00

Ich will meinen Internettarif bei Drei kündigen, um zum geilen HoT zu wechseln.
"Kündigungsverzicht bis 7. April 2016"
Wann muss ich die Kündigung absenden, um dann am 8. April HoT-Kunde sein zu können?
Eingescanntes Kündigungsschreiben, per E-Mail abgesandt, passt, ja?

sweber
Telekom-Freak
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2009, 18:02

Re: Kündigung bei Drei

Beitrag von sweber » 22.11.2015, 17:47

Hi,

so früh wie möglich. Kannst ja noch "mit Ablauf des Kündigungsverzichtes" reinschreiben.
Probier es per Mail und lass es Dir bestätigen. Dann wirst Du sehen, ob es geht. Ich faxe sowas gern und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
- Steffen

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Re: Kündigung bei Drei

Beitrag von bondiko » 25.11.2015, 15:25

Bekommt man eigentlich bei Drei inzwischen die Servicepauschale, die ja jährlich im Voraus eingehoben wird, bei einer Kündigung anteilig erstattet? Soweit ich weiß, macht T-Mobile das seit einer Klage so.

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Re: Kündigung bei Drei

Beitrag von bondiko » 27.02.2016, 11:34

Ich beantworte mir das mal selbst: Die Servicepauschale wurde mir bei Drei automatisch anteilig auf der letzten Rechnung wieder gutgeschrieben.

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: Kündigung bei Drei

Beitrag von tszr » 28.02.2016, 07:23

Wowo hat geschrieben:Ich will meinen Internettarif bei Drei kündigen, um zum geilen HoT zu wechseln.
"Kündigungsverzicht bis 7. April 2016"
Wann muss ich die Kündigung absenden, um dann am 8. April HoT-Kunde sein zu können?
Eingescanntes Kündigungsschreiben, per E-Mail abgesandt, passt, ja?
hallo,
hier kannst du Kündigen:

http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=4 für drei
http://www.online-kuendigen.at/?neustart für andere Anbieter
Mit und ohne Handysignatur, ab ins PDF und ab per Mail oder ausdrucken (Fax / Post)
Oder vermutlich kann man in jedem drei Shop persönlich kündigen !

Noch ein paar Infos:
https://www.tarife.at/kuendigen/drei



Achtung die Kündigungsfrist von einem Monat gilt erst für NEUE Veträge ab 27.02.2016
http://derstandard.at/2000027318392/Das ... egen-sinkt


Schau mal in deinen alten Vetrag ev. hast du noch 2-3 Monate Kündigungsfrist, somit müsstest du für den 07.April 2016 schon im Jänner/Februar 2016 gekündigt haben ! Post oben ist schon von 11-2015 hoffe du hast schon gekündigt :-)
Wo bekomme ich Informationen über die Bindefrist meines Vertrags?

Die Dauer der Bindefrist Ihres Vertrags ist sowohl in Ihrer 3Kundenzone (wenn noch eine Bindefrist besteht unter 'Vertrag und Zusatzpakete' - 'Meine Rufnummer') als auch auf Ihrem 3Vertrag ersichtlich.
mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste