NÜVI von BOB

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ping
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2008, 09:38

NÜVI von BOB

Beitrag von Ping » 16.09.2015, 12:53

Hallo,

ich habe über das Kontaktformular von BOB um Zusendung der NÜVI ersucht. Per Mail wurde mir daraufhin mitgeteilt, es würde noch meine Unterschrift per FAX benötigt. Ist das das übliche Prozedere?

Danke!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: NÜVI von BOB

Beitrag von Stefan » 16.09.2015, 18:41

Ping hat geschrieben:ich habe über das Kontaktformular von BOB um Zusendung der NÜVI ersucht.
Ich habe mal an der Hotline eine NÜVI angefordert. Vermutlich musste ich mein Kundenkennwort bekanntgeben, habe dann aber die NÜVI per Post bekommen.

Aber heutzutage sollte das per Mail gehen, zumindest bei Yesss war es so --- und die gehören ja bekanntlich auch zu A1.

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: NÜVI von BOB

Beitrag von Azby » 16.09.2015, 20:00

NÜVI habe ich immer (allerdings noch nie bei bob) telefonisch mit Kundenkennwort angefordert. Die Unterschrift musst du dann ohnehin am Portierungsantrag leisten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste