HoT Guthaben usw. nicht aktiv.

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

HoT Guthaben usw. nicht aktiv.

Beitrag von brus » 25.03.2015, 08:55

Seit gestern kann ich mein Guthaben usw. nicht bei Hot abrufen.
Gestern hieß es noch: Wartungsarbeiten, heute nichts mehr.
Habe ich auf das falsche Pferd gesetzt (siehe Vectone, delight usw.)?

Telefonieren geht.
Grüße
Gerhard

Ulf
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2012, 07:49

Beitrag von Ulf » 25.03.2015, 09:09

Ich hatte am Anfang über die Homepage aber auch über die HoT-App laufend Probleme. Die App habe ich dann auch wieder gelöscht weil sie fast nie funktioniert hat. Abfrage über die Homepage hat in den letzten Tagen bei mir funktioniert. Was bei mir ausnahmslos immer funktioniert hat war die Abfrage über USSD-Code:
*101#

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: HoT Guthaben usw. nicht aktiv.

Beitrag von tszr » 25.03.2015, 09:38

brus hat geschrieben:Seit gestern kann ich mein Guthaben usw. nicht bei Hot abrufen.
Gestern hieß es noch: Wartungsarbeiten, heute nichts mehr.
Habe ich auf das falsche Pferd gesetzt (siehe Vectone, delight usw.)?

Telefonieren geht.
Einfach E-Mail senden, vor einiger Zeit gab es auch Probleme beim den EVNs Updates, Guthaben wurde über das APP + auf der Homepage eigentlich immer korrekt angezeigt, die die Verbindungsdaten wurden oft tagelang nicht aktualisiert.

PS: Bei Vectone funktioniert nicht mal der GSM Code immer !
Da kam öfters die Meldung Service nicht verfügbar.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: HoT Guthaben usw. nicht aktiv.

Beitrag von brus » 25.03.2015, 11:08

brus hat geschrieben:Seit gestern kann ich mein Guthaben usw. nicht bei Hot abrufen.
Gestern hieß es noch: Wartungsarbeiten, heute nichts mehr.
Habe ich auf das falsche Pferd gesetzt (siehe Vectone, delight usw.)?

Telefonieren geht.
Alles funktioniert wieder normal: Online Abfrage und App.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste