Seite 1 von 1

DREI - Guthaben Abfrage

Verfasst: 09.09.2009, 14:53
von vw_golf87
Hallo!

Hab nen Link gefunden, wo alle drei Kunden ohne Registrierung sofort ihr aktuelles Guthaben abfragen können:



http://mobile.drei.at/scm/credit




Funktioniert für Mobiles Internet sowohl auch am Handy! (z.B. als Startseite/Handy)



mfg

Verfasst: 09.09.2009, 15:25
von jxj
Das ist ja eine Seite vom mobilen Portal. Ist ja klar, man braucht sich nicht noch mal einloggen, da man durch das Handy/Sim-Adapter mit seiner Drei-Rufnummer registriert ist.

Direkte Links gehen auch für anderen Sachen, wenn man sie aufruft und als Favoriten speichert.

Verfasst: 09.09.2009, 15:42
von ray81
Positiv ... obwohl die Abfrage sicher auch Traffic generiert, der mit dazu zählt ... nicht viel, aber dennoch ...

Verfasst: 09.09.2009, 22:15
von eigs
Warum sollte da Traffic abgebucht werden?
Bei Drei hat man für das eigene Portal noch nie Traffic zahlen müssen.