Wo sind die moderatoren?

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

LZ9900
Foren-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2009, 18:19

Wo sind die moderatoren?

Beitrag von LZ9900 » 30.04.2013, 06:10

Wie kann denn das passieren? Eine Milliarde posts spam, und keiner löschts? :D

Alexander
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2009, 23:04

Beitrag von Alexander » 01.05.2013, 15:46

Das war wirklich arg. Jede Minute wurde ein neues Thema erstellt. Mittlerweile hat jemand aufgeräumt. Posts löschen bringt in so einem Fall auch nichts - da muss mindestens der Benutzer gesperrt werden und das können die Moderatoren wohl nicht.

Momentan gibt es ein anderes Problem mit der Website. Wenn man direkt auf http://www.tarifecheck.at/ geht kommt momentan ein Internal Server Error (Statuscode 500) mit folgender Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Error

A website error has occured. The website administrator has been notified of the issue. Sorry for the temporary inconvenience.
Alle Unterseiten sowie auch tarifecheck.de scheinen aber problemlos zu funktionieren.

PS: Ein Moderator könnte das Thema vielleicht nach TarifeCheck.at Allgemein verschieben

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 01.05.2013, 18:06

Alexander hat geschrieben:Das war wirklich arg. Jede Minute wurde ein neues Thema erstellt. Mittlerweile hat jemand aufgeräumt. Posts löschen bringt in so einem Fall auch nichts - da muss mindestens der Benutzer gesperrt werden und das können die Moderatoren wohl nicht.
Sperren kann nur durch Tarifecheck.at erfolgen, wir normalen Moderatoren können dies nicht.
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 28.09.2013, 20:21

brus hat geschrieben:Sperren kann nur durch Tarifecheck.at erfolgen, wir normalen Moderatoren können dies nicht.
Wird mal wieder Zeit...

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 29.09.2013, 22:38

Leider ist Tarifecheck nicht mehr so gut wie früher, es wird munter darauflosgespammt und niemanden mit Verantwortung kümmert es, damit meine ich bitte nicht z.B. brus, ich meine die Verantwortlichen die hier User, besser Spammer sperren können, abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, dass dies passiert. Vorkehrungen hierzu wurden nicht getroffen.
Und, die neusten Beiträge, nicht im Forum, sind mittlerweile fast ein Jahr alt.
Lange dauert es wohl nicht mehr und die Seite gibt's nicht mehr ... schade ...

Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Meldungen von meinem Kaspersky, wenn ich diese Seite betreten will:

Bild
Gruß Ray

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 30.09.2013, 10:39

ray81 hat geschrieben:Leider ist Tarifecheck nicht mehr so gut wie früher, es wird munter darauflosgespammt und niemanden mit Verantwortung kümmert es, damit meine ich bitte nicht z.B. brus, ich meine die Verantwortlichen die hier User, besser Spammer sperren können, abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, dass dies passiert. Vorkehrungen hierzu wurden nicht getroffen.
Und, die neusten Beiträge, nicht im Forum, sind mittlerweile fast ein Jahr alt.
Lange dauert es wohl nicht mehr und die Seite gibt's nicht mehr ... schade ...

Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Meldungen von meinem Kaspersky, wenn ich diese Seite betreten will:

Bild
Sehr interessant und bedenklich.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste