Suche nach bestem Preis-Leistungs Billigtarif.

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Error_2016
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016, 21:08

Suche nach bestem Preis-Leistungs Billigtarif.

Beitrag von Error_2016 » 10.08.2016, 14:29

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter/Tarif, doch der Markt ist ziemlich umkämpft und die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht weil die Angebote alle sehr ähnlich sind. Nach längerem recherchieren bin ich noch immer zu keiner Entscheidung gekommen und somit wollte ich hier fragen, welchen Tarif ihr mir empfehlen würdet.

Der Preis sollte so um die 10€ liegen mit ca. 1000 Minuten und frei SMS und das Datenvolumen sollte bevorzugt mehr als nur 3GB mit einer ordentlichen Geschwindigkeit sein. Dies sind meine Kriterien, natürlich sollte das Netz auch stabil sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den perfekten Preis-Leistungs Tarif für mich zu finden.

Liebe Grüße.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Suche nach bestem Preis-Leistungs Billigtarif.

Beitrag von Azby » 10.08.2016, 23:54

Error_2016 hat geschrieben:Der Preis sollte so um die 10€ liegen mit ca. 1000 Minuten und frei SMS und das Datenvolumen sollte bevorzugt mehr als nur 3GB mit einer ordentlichen Geschwindigkeit sein. Dies sind meine Kriterien, natürlich sollte das Netz auch stabil sein.
Das entspricht eigentlich genau dem HoT fix oder yesss complete. Die enthalten um 9,90€ bzw. 9,99€ 3 GB und 1.000 Einheiten (Minuten/SMS). Beide bieten LTE mit bis zu 50 Mbit/s.
Yesss ist im A1-Netz, HoT im T-Mobile-Netz. Was bei dir besser läuft, müsstest du am besten selbst ausprobieren. Die Netzabdeckungskarten im Internet geben hier keine sinnvolle Auskunft.

sweber
Telekom-Freak
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2009, 18:02

Re: Suche nach bestem Preis-Leistungs Billigtarif.

Beitrag von sweber » 11.08.2016, 07:54

Hi,

eety.at passt auch sehr gut auf Deine Anforderungen und ist in den inkludierten Dingen sogar "besser".

1000 Minuten + 500 SMS + 3GB (LTE)

Grüße
- Steffen

Ulf
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2012, 07:49

Die Frage ist nicht der Tarif sondern das Netz

Beitrag von Ulf » 12.08.2016, 07:03

Wie auch bereits angemerkt wurde geht es in erster Linie darum welches Netz bei ihnen daheim am stärksten ist.
Und das ist je nach Standort unterschiedlich. Bei mir hat drei das stärkste Netz und A1 das schwächste Netz. Das kann bei ihnen genau umgekehrt sein. Also HoT, Yesss oder eety für sie zu empfehlen, Preise sind gleich, Netz ???
Und das können sie nur mit Handys von Freunden (RTR-Netztest!) ausprobieren, die Netzkarten sind "für die Fisch"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste