S-Budget Mobile tele.ring-Guthaben

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
RacketHunter
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2016, 13:13

S-Budget Mobile tele.ring-Guthaben

Beitrag von RacketHunter » 26.07.2016, 11:20

Hallo!

Ich verwende mittlerweile seit einigen Jahren eine SIM-Karte von ge org (das alte von tele.ring) und habe vor Kurzem zum Spaß versucht, mich auf einen aktuellen Tarif von S-Budget Mobile umzumelden, was geklappt hat :lol: . Offenbar wird intern nicht zwischen diesen beiden Schienen unterschieden. Ich frage mich jetzt allerdings, welche Ladebons ich benötige, da ich bei ge org das Guthaben immer mit tele.ring-Guthaben geladen habe, S-Budget Mobile in seinen FAQ jedoch schreibt, dass nur S-Budget Mobile Ladebons funktionieren würden.
Kann mir da jemand helfen? :D

bluepepper
Telekom-Freak
Beiträge: 122
Registriert: 05.03.2009, 16:19

Re: S-Budget Mobile tele.ring-Guthaben

Beitrag von bluepepper » 26.07.2016, 12:48

Ja - die zugehörige(n) hotline(s) anrufen, die müssten es wissen.

Alternativ: email(s) schicken, dann hast du es schriftlich.

LG bluepepper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste