Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mik751
Foren-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 08.05.2008, 08:31

Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beitrag von mik751 » 07.03.2016, 08:07

Wie die Überschrift schon sagt: Ist jemanden von Euch eine Webseite/App bekannt, von der man noch gratis SMS versenden kann?

Ich habe das bislang über GMX (App und Webseite) gemacht, vor allem um im Ausland lebende Bekannte ohne Whatsapp, Viber & Co gratis zu erreichen. Seit einiger Zeit funktioniert GMX SMS über die App nicht mehr (auch das Frei-SMS-Kontingent wird nicht angezeigt) und über die Webseite nur mehr nach dem Zufallsprinzip.

"Club Seat" hatte gegen Registrierung auch Frei-SMS nach Österreich im Programm - doch seit dem Relaunch der Webseite ist auch diese Gratis-SMS-Funktion verschwunden...

Bitte nur getestete, zuverlässige Pages nennen - viele schwindligen Pages sind meist nur für den unfreiwilligen Abschluss eines Mehrwertnummern-Abos gut.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beitrag von Stefan » 07.03.2016, 13:30

Als ich noch Kunde war, hat A1 für Vertragskunden 10 gratis SMS pro Rechnungsmonat auf Ö-Nummern angeboten.

Grüße
Stefan

mik751
Foren-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 08.05.2008, 08:31

Re: Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beitrag von mik751 » 07.03.2016, 13:56

Danke Stefan, ja die Gratis-Web-SMS von A1 habe ich über die Nr. vom Diensthandy auch genutzt.
Lange her, die Firma ist inzwischen auch nimmer bei A1, kann also gar nicht mal beurteilen, ob A1 dieses Service noch anbietet.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beitrag von eigs » 07.03.2016, 22:01

Bei A1 gibt es auch keine WebSMS mehr.
Bei sms.at bekommt man noch 5 SMS/Monat weltweit.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Re: Gibt's noch irgendwo webbasierte Gratis-SMS?

Beitrag von ray81 » 11.03.2016, 10:57

Ich habe noch 10 Frei SMS bei GMX ... selten brauche ich sie.
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste