Ab 24.02.2009: Red Bull MOBILE simplyAll Tarifen

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 21.02.2009, 13:21

Wobei einem die Kundenzahl ja relativ egal sein kann, es sind beides Flat Tarife und die decken wirklich die gesamten Kommunikationsbedürfnisse eines modernen Menschen ab.

Von dem her finde ich die Tarife wirklich sehr gelungen und mit abstand die besten Tarife für Leute mit breiter Handy Nutzung (eben Sprache, Daten, SMS, MMS, Videoteleonie etc.)

Das man mit bob und Yess schneller Kunden gewinnt ist jetzt ein "jonanet", andererseits glaube ich auch das es weit mehr als "einige 10.000" in österreich gibt die sich als Zielgruppe für Red Bull ergeben.

Man nehme nur drei her, die haben als sehr nieschiger "Geek / Nerd Betreiber" auch eine halbe Million Kunden geschafft und das es in Österreich davon eine hlabe Million gibt, hätte ich vorher auch nie vermutet.
inter arma enim silent leges

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 22.02.2009, 11:00

Mir geht es gar nicht so um die Kundenzahlen, sondern um die "Produktpositionierung"; Drei ist mit "Videotelefonieren" groß geworden, usw.

Für mich ist RBM eher ein "Office"-Tarif. Die "Welt von RedBull" ist so abstrakt und in die hast du ja das 1GB... Und wer leistet sich diesen Tarif, nur um gratis RB-TV zu schauen.

Ich kann mich nur wiederholen: Würde ich diesen Tarif bei A1 auch ohne MobilTV bekommen, hätte ich wahrscheinlich schon umgestellt...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste