Yesss oder Bob - mobiles Breitband???

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Eddmund
Telekom-Freak
Beiträge: 115
Registriert: 04.01.2009, 20:36
Wohnort: Wien

Beitrag von Eddmund » 19.12.2009, 08:36

Eben. Alles andere waren Gerüchte, die in diesem Forum entstanden und weiterverbreitet worden sind.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.12.2009, 12:52

Eddmund hat geschrieben:Eben. Alles andere waren Gerüchte, die in diesem Forum entstanden und weiterverbreitet worden sind.
Ist ja nicht so, dass es niemand korrigieren hätte können. :wink:

Trotzallem wäre es schlüssig gwesen: Yesss hat Handys + Modems ohne Lock, Bob hat Handys ohne Lock, warum jetzt die Modems einen Lock haben, ist sogesehen "unlogisch".

Greift die Drosselung tatsächlich oder hat es nur damit zu tun, dass vllt. das Modem nicht mehr schafft?

Grüße
Stefan

christschwarz
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 13.09.2008, 13:20
Wohnort: Linz

Die Entscheidung ist gefallen... - Bob Guthabenabfrage???

Beitrag von christschwarz » 30.12.2009, 23:35

Weihnachten ist vorbei und dich wollte der Tarifcheck-Gemeinde noch das Feedback geben, für welchen Anbieter ich mich entschieden habe: für beide!!!

Zunächst brachte mir das Christkind ein Yesss Startpacket mit entsperrtem E 1552 Modem ( Scheint bautgleich mit E 1550 zu sein). Da es aber jetzt ein Bob Angebot um 7,9 Euro für das Startpaket gibt, hab ich mir das gekauft und surfe jetzt mit dem yesss modem und mit bob-Simkarte.
Begründung: Orange hatte zwar Empfang in meiner Wohnung, die mit Abstand besten Übertragungsraten mit über 2 Mbit/sek auch am Abend liefert aber A1/Bob. Orange kommt da nur auf 0,5 bis max 1,0 Mbit/Sek.

Jetzt aber zu meiner Frage: wo kann ich das restliche bob startguthaben abfragen??? bekanntlich sind ja 1 GB 12 monate verfügbar. wo aber kann ich abfragen, wieviel datenvolumen mir noch bleiben???

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.01.2010, 04:38

Solange es kein angemeldeter Daten-Tarif ist, geht das glaube ich nicht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste