UPC verlängert die 24,90 Aktion bei TakeIT max

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten

Was haltet ihr von diesem Angebot von UPC?

Umfrage endete am 31.10.2009, 13:21

Ich habe bei dieser Aktion schon zugeschlagen.
3
25%
Ich bin zwar Bestandskunde aber zahle 29,90.
1
8%
Bin bei einem anderen Anbieter und werde zu UPC wechseln.
0
Keine Stimmen
Bin bei einem anderen Anbieter und werde nicht wechseln.
6
50%
Ich werde demnächst mein Produkt bei UPC kündigen.
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

UPC verlängert die 24,90 Aktion bei TakeIT max

Beitrag von djrob15 » 06.08.2009, 11:36

Die TakeIT max Sommeraktion09 um 24,90 statt 29,90 wurde verlängert.
Und mit Gratisherstellung.
Die Aktion gilt bis zum 1.11.2009.

Take IT Sommeraktion 09 - Bedingungen:
Take I.T. max um € 24,90 pro Monat und Anschluss gratis
Gilt bei Neubestellung bis 01.11.09, wenn in den letzten 3 Monaten kein inode xDSL Privat/Web&Phone/Take IT oder chello/FIT Produkt bezogen wurde.
12 Monate Mindestvertragsdauer
Zahlungsweise: monatlich per Einziehungsermächtigung
Onlinerechnung
Technische Verfügbarkeit vorausgesetzt
Zuletzt geändert von djrob15 am 21.09.2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 21.09.2009, 14:32

Als Alternative bei nicht entbündelten Gebieten gibt folgendes Angebot bei UPC:

aDSL solo:
Down: 8192
Up: 768
unlimited
Preis: € 28,90

Dzt. kostet die Telekom 29,90 BreitbandDuo bzw. 34,90 Kombipaket
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 21.09.2009, 15:01

Wie in einem Parallelthread schon geschrieben, würde ich momentan nichts bei der Telekom anmelden. Da muss wieder ein Angebot kommen. Und Weihnachten ist nicht mehr so fern. Wer nicht sofort auf eine neue Leitung angewiesen ist, sollte da noch auf eine Aktion warten. Die momentanen Preise bei der Telekom sind m.M.n alles andere als günstig.

Maki
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 21:03

Beitrag von Maki » 01.10.2009, 09:52

hallo,

hatte seit ziemlich genau einem jahr teke it easy um 24,90--. da es ja nun seit einiger zeit take it max um 24,90-- gibt habe ich bei der hotline einfach mal nachgefragt, ob diese aktion auch für bestandskunden irgendwie anzumelden ist.
mir wurde daraufhin eine kostenlose tarifumstellung auf take it max zu den aktionskonditionen angeboten. ich musste nur noch eine mail mit meinen kundendaten senden.
das nenne ich wirklich einen hervorragenden kundeservice!

lg

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.10.2009, 12:28

Interessant. Das hätte ich nicht gedacht. Allerdings bist du scheinbar schon aus der Mindestvertragsdauer draußen, soweit ich das verstanden habe, oder?
Wenn sie dir somit eine neue Mindestvertragsdauer reindrücken und dich davon abhalten, den Betreiber zu wechseln, haben sie selbst ja auch einen gewissen Vorteil aus der Sache. Und von der monatlichen Grundgebühr ändert sich auch nichts zu ihren Ungunsten - ein bisschen mehr Leistung müssen sie erbringen (sofern bei dir überhaupt mehr Bandbreite schaltbar ist - und das Gratis-Festnetz).
Momentan scheint mir inode wirklich der einzig attraktive Anbieter für Neukunden zu sein - vom Tarif her auf jeden Fall und in diesem Fall haben sie auch den Tarifwechsel scheinbar ohne Murren gemacht...

Maki
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2007, 21:03

Beitrag von Maki » 01.10.2009, 18:52

hallo azby,

meine vertragsbindung läuft noch bis ende oktober '09. deswegen hats mich auch gewundert, dass alles so problemlos zu meinen wünschen ging. von der bandbreite werden die 20Mbit sicher funktionieren. die telefonflat zum festnetz ist eine nette draufgabe für einen a1 kunden wie mich der in private netze (05) trotz absolut zero die volle maut zahlt.

lg

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 01.10.2009, 19:22

Maki hat geschrieben:die telefonflat zum festnetz ist eine nette draufgabe für einen a1 kunden wie mich der in private netze (05) trotz absolut zero die volle maut zahlt.
05er sind aber bei UPC auch nicht dabei!
Ich persönlich verwende dafür Klax "nonStop".

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 01.10.2009, 19:38

Stefan hat geschrieben:05er sind aber bei UPC auch nicht dabei!
Ich persönlich verwende dafür Klax "nonStop".
Auch mit bob sind die 05er sowie 0720er zum Festnetztarif erreichbar.
Grüße
Gerhard

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 01.10.2009, 20:38

brus hat geschrieben:Auch mit bob sind die 05er sowie 0720er zum Festnetztarif erreichbar.
Jup, sind bei bigbob auch in den Freiminuten drin.
Stefan hat geschrieben:05er sind aber bei UPC auch nicht dabei!
Gut zu wissen, werd ich gleich mal sperren.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 01.10.2009, 22:16

brus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:05er sind aber bei UPC auch nicht dabei!
Ich persönlich verwende dafür Klax "nonStop".
Auch mit bob sind die 05er sowie 0720er zum Festnetztarif erreichbar.
Danke für die Info!
Da aber der Klax NonStop eine "kleine Flat" ist, zahle ich max. 10c/Gespräch bzw. 1c/min mehr als bei Bob. Sogesehen werde ich trotzdem bei Klax bleiben.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 11 Gäste