Internet-, VoIP-Kombi gesucht

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

apriman
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2009, 19:43

Internet-, VoIP-Kombi gesucht

Beitrag von apriman » 01.07.2009, 10:22

Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an diese Seite - wirklich sehr praktisch. Schade dass ich sie erst seit gestern kenne :D .

Zu meiner Frage:

Ich habe einer Freundin versprochen dass ich ihr mit der Suche & Organisation eines neuen Internet- sowie Festnetz-Anbieters helfe.
Anforderungen sind:
- Unlimitierter Traffic
- sehr schnell (eventuell Problem mit Verbindungsknoten?)
- seriöser Anbieter
- Festnetz Nr. (die aber auf VoIP-Telefon oder eine Handynummer geforwarded werden soll)
- PLZ: 6890

Momentan bin ich leider nicht so auf dem Laufenden, was gerade gut ist. Kommt jemandem von euch vielleicht eine Idee wenn ihr diese Anforderungen lest?

Ich bin dann auch auf die HostProfis gestossen, die ja anscheinend nicht schlecht sein sollten, jedoch weiß ich nicht ob die das mit der Festnetz Nr. lösen können und wie es da bezüglich Seriösität aussieht.

Hoffentlich kann mir jemand von euch ein bisschen weiterhelfen :D

lg apriman

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 01.07.2009, 13:58

Telekom Austria + Sipgate = beste lösung.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Internet-, VoIP-Kombi gesucht

Beitrag von Azby » 01.07.2009, 22:09

Vorerst mal: Willkommen im Forum!
apriman hat geschrieben: - Unlimitierter Traffic
Da werden wir bei den kabelgebundenen Anbietern idR keine Probleme haben
apriman hat geschrieben: - sehr schnell (eventuell Problem mit Verbindungsknoten?)