spartanischer internet tarif gesucht

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ivanhoe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2008, 13:53

spartanischer internet tarif gesucht

Beitrag von ivanhoe » 29.06.2009, 12:17

mein vater hat mich gebeten, ihm internet zu verschaffen, in seinem landhaus in niederösterreich.

surfen will er mit seinem pc. festnetzanschluss gibts dort keinen mehr. telefonieren tut er zur zeit mit bob 4er. minimalstisch. jetzt hab ich an den bob datenpaket 200mb tarif gedacht, kenne mich damit aber nicht wirklich aus. dazu würde ich noch zusätzlich ein teil benötigen, sowas wie das hier zb., das man dann an den pc anschließen kann? er will jedenfalls internet nur selten verwenden, meinte aber, 3€ pro monat wär er bereit zu zahlen... vielleicht wär hier auch eine prepaid lösung gut?

bitte um hilfe

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 29.06.2009, 13:54

Möglicherweise kommst du mit Bfree Breitband günstiger davon, weil bei Bob verfällt das Guthaben am Ende der Abrechnungsperiode.
Guthaben ist 1 Jahr ab Aufladung gültig.
Das E160 gibt es auch von A1 http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enf ... pe=Private
zwar ist es nicht frei, aber dafür hast du ein ganz neues und gibts im A1 Shop oder mit gratis Versand. Kostet dir praktisch auch nur 30€, da das Starterpacket schon dabei ist.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 29.06.2009, 13:58

Er könnte sich auch das Bfree Startpaket holen, das kostet derzeit 19,90 mit 1,5 GB ... 12 Monate gültig ... mit Stick kostet's 59,90 allerdings wird der wohl gesperrt sein ...
eigs: nach Abzug der Kosten fürs Starterpaket sind es eher 40 Euro statt 30 Euro ... :wink: aber auch ok

oder eben yesss ...

http://www.yesss.at/diskont-surfen/angebote.php
Gruß Ray

ivanhoe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15