YESSS ungültige Daten am Ladebon

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
AluFranz
Telekom-Freak
Beiträge: 177
Registriert: 23.05.2005, 14:10

YESSS ungültige Daten am Ladebon

Beitrag von AluFranz » 05.06.2014, 20:32

Was tun, wenn die Daten am Ladebon ungültig sind?

Ich habe heute bei HOFER einen Ladebon für mein YESSS mobiles Internet erworben. Bereits beim Einloggen in den Kontomanager gab es erhebliche Probleme (nein, ich habe sowohl Telefonnummer wie auch Kundenkennwort ganz sicher richtig eingegeben - 4 Augenprinzip)

Aufladecode und Sicherheitscode wurden als falsch abgewiesen. Danach habe ich die SIMCARD einfach in ein Mobiltelefon gegeben und noch einmal mein Glück versucht. Wieder Fehlanzeige !!!
"Der Aufladecode oder Sicherheitscode ist ungültig"
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 06.06.2014, 10:48

Das kann sein, wenn entweder der Code nicht freigeschalten wurde oder er wurde schon benutzt.
Einzige Lösung: Anruf bei yesss
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste