Produktwechsel bei VOl Cable im ersten Jahr?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Produktwechsel bei VOl Cable im ersten Jahr?

Beitrag von Mr.Dailer » 30.09.2013, 19:50

Hallo!
seit kurzem wird bei Vol Cable,eine 100 Mbit Leitung angeboten,hatte lange kein Kabelfernsehen mehr,da mir mein Nachbar bei Grabungsarbeiten das Kabel abgegraben hat,inzwischen ist eine neue Leitung gelegt,und ich spekuliere die 100 Mbit Leitung abzuschliesen die es seit Angang september für 75,90€ gibt!
da ich sie aber nicht ständig nutze sellte ich der Hotline die Frage ob es möglich sei,im ersten Jahr vom schnellsten auf ein langsameres Paket zuwechseln,wenn man den Anschluss längere Zeit nicht mehr nutzt!
der Mitarbeiter sagte,das sei möglich,allerdings sei nur ein Wechsel erlaubt mit erneuter 24 Monatsbindung!
als ich 2 Wochen später wieder angerufen habe,behauptete eine Frau an der Hotline das Gegenteil,ein Wechselsei gar nicht möglich,auch nicht im ersten Jahr!
als ich ,eine schriftliche Stellungnahme,zu dieser Frage wollte,blieb die Mail nach 2 Wochen leider unbeantwortet!
deshalb versuche ich hier mal mein Glück!
seit ihr mit der 100 Mbit Leitung zufrieden oder soll ich 50 mit anmelden?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 30.09.2013, 20:53

Was ich im Froum gelesen habe, sollten für den privaten Gebrauch 50 MBit/s reichen.

Grüße
Stefan

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.10.2013, 16:47

Ich schließe mich Stefan an.
Das hängt ganz einfach nur von der individuellen Nutzung ab. 50 Mbit/s reichen für den Durchschnittshaushalt selbst mit Kindern, die das Internet recht intensiv nutzen mMn aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste