Frust über Sozialsystem und Krankheit

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Babsi 24
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2016, 12:37

Frust über Sozialsystem und Krankheit

Beitrag von Babsi 24 » 17.03.2016, 13:34

Hallo zusammen
Muss meinen Frust irgendwie Luft machen.
Werde Ende April 50
Habe immer schwer und viel gearbeitet. Über 20 Jahre im Gastgewerbe, und weil ich so brav War und immer zu viel gemacht habe, bekam ich 2008 ein burn out. Hatte aber das Glück, daß ich nach 4 monatigem Krankenstand eine Stelle als Ordinationsgehilfin bekam.Mein Chef wusste von meinem gesundheitlichen Problem. Hab mir in der ganzen Zeit viel angelernt.
Durfte neben meiner Tätigkeit am Schalter ( Kasenabrechnung, Rechnungen, Bestellungen, Termine usw.) auch assistieren, Röntgenbilder machen, bei Operationen mithelfen und auch leichte Prothesen -Reparaturen machen.
Dann wurde ich im Herbst 2012 wieder krank, dieses mal nach längerem hin und her und Ratlosigkeit wurde eine Halswirbelsäulen Operation unvermeidbar. Leider machte mir auch damals schon meine Lendenwirbelsäule schwer zu schaffen. Durch den damaligen Krankenstand ( 10Monate) hat Diese sich etwas beruhigt. Ich ging dann wieder arbeiten. Die Ordination wurde dann von der Tochter übernommen. Sie hat mich auch übernommen, allerdings mir das Arbeitslebens immer unerträglicher gemacht. Von meinem Gesundheitszustand wusste sie.
Als es dann nicht mehr auszuhalten war, haben wir uns getrennt.
Jetzt bin ich seit Juli 2015 am AMS gemeldet.
Meine Beschwerden mit der LWS werden seit Februar 2015 wieder kontinuierlich stärker.
Jetzt werde ich zwischen AMS, GKK und PVA hin und her geschoben. Durch dieses " KASPERLTHEATER " merke ich, daß auch mein Nervenkostüm darunter leidet. Habe versucht einen Termin beim Psychologenzu bekommen, nur frühestens in einem Jahr.
Und heute hat mich die GKK wieder abgeschrieben, trotz Verdacht eines Bandscheibenvorfalls.
Das darf doch alles nicht wahr sein.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Frust über Sozialsystem und Krankheit

Beitrag von Boy2006 » 25.05.2016, 01:04

Habe versucht einen Termin beim Psychologen zu bekommen, nur frühestens in einem Jahr.
Normal bekommt man früher einen Termin. Es gibt für Akut Patienten in den meisten Krankenhäuser einen Notfalldienst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste