Reisen - das ewige Luxusproblem?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Herbert H.
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2020, 07:49

Reisen - das ewige Luxusproblem?

Beitrag von Herbert H. » 18.03.2021, 13:13

Huhu! :)

Wie sah es urlaubstechnisch letztes Jahr und wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? Ich weiß, ich weiß - es sind definitiv Luxusprobleme, sich über die Möglichkeit von Reisen zu beschweren. Doch Wünsche bleiben Wünsche und ich kann sie genauso äußern, wie andere.

Mein Bruder war letztes Jahr vor der Corona-Pandemie noch im Winterurlaub mit seiner Familie. Für ihn war es das 1. Mal und er hat sich direkt mit der kompletten Ausrüstung ausgestattet. Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht, man weiß ja nie, ob es einem nicht doch missfällt. Jedenfalls bin ich jetzt ganz heiß darauf, nächstes Jahr im Winter hoffentlich auch mal Ski zu fahren. Das ist also mein aktueller Lichtblick. :lol: Erzählt doch mal, wie es bei euch aussieht!

Marcelus
Foren-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2015, 17:24

Re: Reisen - das ewige Luxusproblem?

Beitrag von Marcelus » 31.03.2021, 14:38

Hallo. Ich kann dir helfen, weil ich jeden Winter zum Skifahren gehe und ich war auch auf der Suche nach etwas Wärmerem, das mich vor der Kälte schützt. Ich habe eine Jacke gefunden, die mir hilft, warm zu bleiben und nicht krank zu werden vom kalten Wetter. Auch hält sie einen angenehm warm. Diese Jacken sind auch nicht nur für kaltes Wetter geeignet, sondern für verschiedene Aktivitäten wie Skifahren, Eisklettern und Bergsteigen. URL-https://www.xspo.at/m/spyder-skijacken-herren. Übrigens, mein Vater hat sie auch und er liebt sie sehr. ich hoffe, dass sie dir auch gefallen wird. Wünsche dir alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste