gute Umts Verstärker Ausenantenen gesucht!

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3606
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 23.06.2010, 23:44

auf jedenfall muß es koordiniert werden,wie bei uns im Dreiländereck wo man dann 12 bis 15 Netze gleichzeitig bekommt,die angeblich alle auf 900 bzw 1800 MHz funken,muß wohl geringe Abweichungen gegeben,sonst würden sie sich ja alle überschneiden,wie wird sowas realsiert?
in Hongkong gibts ja 30 und 40 Anbieter,also scheint es technisch möglich zu sein aber wie?

Benutzeravatar
GmBH YUNG
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2010, 16:58
Wohnort: Belize
Kontaktdaten:

gute Umts Verstärker Ausenantenen gesucht

Beitrag von GmBH YUNG » 03.07.2010, 00:30

Ich danke für die Info

Der HTC TyTN ist mir auch bei der Suche nach mehr Info auch untergekommen, dieser kann keine 3,6 Mbit/s ... nur 1,8 Mbit/s ...

Der Dual-Sim Pocket-PC hat Windows CE, was aber weitaus uninteressanter ist, kein UMTS ... geschweige denn HSDPA ...

ja, Voip am "Handy" wär schon nett, man ist in Wien und ist auf einer Festnetznummer erreichbar, also keine Weiterleitung

Naja, das geht auf jeden Fall schon ... nur ich will ein wenig mehr ...

Gruß Ray

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3606
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 03.07.2010, 14:39

ah du wohnst auch in Belize,da war ich auch schon,ein echt schönes Land!
wenn man es einmal kennt,möchte man immer wieder hin!

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: gute Umts Verstärker Ausenantenen gesucht!

Beitrag von Boy2006 » 17.12.2019, 17:27

Ich lese zwar immer wieder, das sowas in Deutschland illegal sei, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher... Vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen? Gibt es da bestimmte Richtlinien darüber? Ich finde niergendswo eine feste Antwort darauf....
Auch bei uns ist es auch illegal auch wenn der Post Spam ist. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste