Die Suche ergab 6 Treffer
- 10.09.2010, 05:59
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: 05-Nummern ein immer größeres Ärgernis!
- Antworten: 49
- Zugriffe: 177282
Die Tarifansage ändert sehr wohl etwas: bisher konnten die Betreiber dieser "privaten Netze" davon ausgehen dass sie unbemerkt ihre Kunden abkassieren konnten. Beispielsweise war sich wohl kaum ein Bank Austria Kunde bewusst, dass sein Anruf in der Filiale um die Ecke teurer sein kann als ein Anruf ...
- 15.07.2010, 18:07
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Tele2 Netzupdate
- Antworten: 0
- Zugriffe: 8469
Tele2 Netzupdate
Heute fand sich nachfolgende Mitteilung in meiner email (Auszug):
----
Als Tele2 Kunde sind Sie das beste Netz zum besten Preis gewöhnt.
Um Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität bieten zu können, führen wir am 31. Juli 2010 ein Update unseres Hochleistungsnetzes durch.
Bitte lassen Sie am ...
----
Als Tele2 Kunde sind Sie das beste Netz zum besten Preis gewöhnt.
Um Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität bieten zu können, führen wir am 31. Juli 2010 ein Update unseres Hochleistungsnetzes durch.
Bitte lassen Sie am ...
- 19.04.2010, 00:29
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Deutschland - Datenkarte
- Antworten: 11
- Zugriffe: 16227
Ich empfehle Fonic:
- Sprache: 9ct/min in alle D Netze
- Internet: €2.5/Tag bis 24:00, gedeckelt mit €25/Monat
Ich bin sehr zufrieden mit Service, Netzabdeckung und Geschwindigkeit.
Die Karte ist im Netz von O2 geschaltet, SIM Karten gibt es in jeder deutschen Lidl Filiale und ich glaube auch bei DM.
- Sprache: 9ct/min in alle D Netze
- Internet: €2.5/Tag bis 24:00, gedeckelt mit €25/Monat
Ich bin sehr zufrieden mit Service, Netzabdeckung und Geschwindigkeit.
Die Karte ist im Netz von O2 geschaltet, SIM Karten gibt es in jeder deutschen Lidl Filiale und ich glaube auch bei DM.
- 12.03.2010, 05:25
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Neue 3 Tarife
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13825
- 01.02.2010, 21:36
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Best4Tel - nur noch 5 Minuten
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12555
Die Terminierung in das Netz von "3" kostet rund eine Zehnerpotenz mehr als die Terminierung zu Singapur Mobil.
Da sollte sich das Geschäftsmodell ohne jegliche Trickserei, Werbemüll oder abgebrochenen Gesprächen profitabel rechnen können.
Beim Beispiel Singapur kann ich bei 5 Minuten Gesprächszeit ...
Da sollte sich das Geschäftsmodell ohne jegliche Trickserei, Werbemüll oder abgebrochenen Gesprächen profitabel rechnen können.
Beim Beispiel Singapur kann ich bei 5 Minuten Gesprächszeit ...
- 01.02.2010, 13:20
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Best4Tel - nur noch 5 Minuten
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12555
Best4Tel - nur noch 5 Minuten
Seit gestern hat sich die Diskussion über Best4Tel erübrigt: jedes Gespräch wird nach 5 Minuten abgewürgt. Mehrfach ausprobiert mit Gesprächszielen in der Schweiz und in Singapur und von einem Mobile im Netz von Drei.
Zusätzlich wurde auch noch die Ansage auf die dreifache Dauer gestreckt und early ...
Zusätzlich wurde auch noch die Ansage auf die dreifache Dauer gestreckt und early ...